Wann nach Einsetzen des Herbstscharniers kann man wieder essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch ein Herbstschanier, ich konnte 4 Tage nur weiche Sachen essen. Nach einer 1 Woche habe ich alles gegessen. Man kann mit dem Scharnier essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lollyyy98,

Wie ist es jetzt ohne Herbstscharnier?

Trägst du noch irgendwas  um das Ergebnis stabil zu halten.

Fühlt sich das nicht jetzt ganz langweilig leer im Mund an? :)

Ist die Stellung der Kiefer zueinander jetzt immernoch gleich wie am Tag als das Gerät rausgekommen ist? Würde mich echt mal interessieren, ich muss mein Herbstscharnier noch mindestens 8 Monate tragen,suefz! Aber wie du schon sagtest,am meisten nervt das aufwendige putzen, ansonsten hab ich mich gut damit arangiert :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyyy98 08.12.2016, 23:03

Hi :) Man kann echt gut damit leben das stimmt nur ist es mir ständig kaputt gegangen und ich hab es auch einmal durchgebissen das hat echt genervt...ehrlich gesagt hatte ich mich schon so dran gewöhnt dass ich es kaum gemerkt habe als es raus kam und ja es war als würde etwas in meinem Mund fehlen 😂 stattdessen muss ich jetzt nachts so ein "Gebiss" tragen (Myobrace) damit mein Kiefer in Stellung bleibt und tagsüber eigentlich Gummies aber die trage ich nur zuhause weil es wenn ich rede so aussieht als hätte ich da so zwei Sabberfäden🙈. Aber es ist toll wenn man endlich von einem Apfel oder von einer Pizza abbeißen kann ohne Angst haben zu müssen dass davon eine Schraube herausfällt :)

0
Lollyyy98 08.12.2016, 23:03

Und durch Myobrace und ab und zu Gummies tragen bleibt mein Gebiss auch in Stellung ja ;)

0

hallo

hab seit 3 monaten das herbstscharnier, essen wird immer besser,

backenzähne nähern sich auch langsam an .

Und wie gehts bei dir mitlerweile,oder ist das scharnier schon wieder raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyyy98 29.11.2016, 17:16

Ja seit letzen Mittwoch! Das Herbstscharnier an sich war eigentlich nicht so schlimm, es hat nur genervt dass die Schrauben ständig herausgefallen sind und ich alles 2/3 Wochen zum Kieferorthopäden musste:(

1

Was möchtest Du wissen?