Wann nach einer OP wieder Baden?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wo du operiert wurdest. Hat dein arzt nichts erwähnt? Müsste er eigentlich. Wenn du die Stelle irgendwie abdecken kannst so dass sie wasserdicht ist könntest du ja theoretisch duschen oder zumindest besser waschen

da sollte man doch glatt den Arzt befragen. Aber nach 4 Wochen dürfte es keine Probleme geben.

Wahrscheinlich kannst du schon baden. ist jetzt aber schon ein bisschen kalt. Kommt auch sehr auf die Operation an.

Wann lösen sich die Fäden nach einer Mandel - OP auf?

Hallo ihr Lieben.

Am 06.05 habe ich meine Mandeln entfernt bekommen & meine frage ist wann sich die Fäden auflösen. 8 Tage ist die OP nun her und Schmerzen habe ich nur beim schlucken. Die Beläge sind schon so gut wie weg aber die blauen Fäden sind noch da. Tut es weh wenn die sich auflösen und wann wird es ungefähr passieren ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sebstauflösende Fäden schneller auflösen lassen...

hallo

ich hatte eine operration und wie das da soo ist wird die operierte stelle zugenäht. Aber bei mir hat man selbstauflösende Fäden genommen...

als ich neulich zur kontrolle beim artzt war meinte dieser das sich die fäden nicht so richtig auflösen und wenn sie nicht balt weg sind müssen sie gezogen werden :$. Jetzt muss ich jeden tag baden damit sie sich vieleicht auflösen aber hat vieleicht noch jemand eine andere idee was man machen kann da mit die teile balt weg sind...

danke im vorraus

...zur Frage

spätabtreibung wann wieder baden?

Wann darf man nach einer spätabtreibung wieder baden ?

...zur Frage

op wunde entzuendet?

Ich wurde letzde woche am knie operiert. Die faeden werden morgen gezogen. Aber die wunde ist jetzt ein bisschen entzuendet.wenn die faeden dann raus sind kann es sich doch noch mehr entzuenden oder?

...zur Frage

Wann nach Op baden?

Ich wurde vor ungefähr 16-17 tagen operiert und vor 2 tagen wurden die Fäden gezogen. Ich würde gern mal lieber ein bad nehmen aber darf ich das ? Für mich sieht die Narbe recht gut geheilt aus. (3 kleine und 2 größere am Knie) Danke im vorraus

...zur Frage

Fäden ziehen an einer Wunde

Wann bekamt ihr eure Fäden aus der naht gezogen. Ich bin Freitags operiert worden. 14 Tage später bekomme ich nun die Fäden gezogen. Hat das bei euch auch so lange gedauert. Kennt ihr vielleicht einen Grund wieso Fäden so spät gezogen werden nach einer OP. ich habe 11 Fäden drin.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?