Wann nach den 2ten Date Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Andreas,

Gab' es denn beim ersten Date einen Abschiedskuss?

Hat sie so etwas gesagt, wie "es war ein sehr schöner Abend" oder "Das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen"?

Wie sie über euer Date erzählt sagt dir doch schon alles.

Ich meine, dass sie sagt ihr schreibt heute wieder und dem ist tatsächlich so ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

Wahrscheinlich hätte ich, natürlich nur wenn es mir auch gefallen hätte, schon zum Ende des ersten Dates gefragt, ob sie sich gern wieder mit mir treffen wollte, denn dann musst du garnicht mehr nachdenken, ob du sie zum Abschied küssen darfst oder nicht. Viel Glück und

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten so früh wie möglich! Denn je länger die Zeit zwischen euch vergeht, desto höher die Chance, dass sie das Interesse wieder verliert. Es wird dann theoretisch wieder nur "Das erste Date.", falls es wieder eins geben wird nach einem langen Zeitraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSommer2099
18.06.2016, 22:12

wäre der Sonntag auch noch früh genug? und danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?