Wann nach dem ersten Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal, kannst du beides machen obwohl ich denke, dass persönlich nachfragen noch etwas besser rüberkommt :-) aber auch wenn du über Facebook fragst wird sichs freuen, wenn sie Interesse hat! Hauptsache du fragst :-) Lg :-)

Persönlich kommt es denke ich gut an :)

Allerdings kannst du mal auf Facebook leise nachfragen, ob sie nicht mal lust habe sich mit dir zu treffen

Lieber Persönlich :) Ist besser glaube mir

Minatohatake 12.05.2015, 08:21

Ja hätte ich auch lieber, nur ich sehe sie vieleicht etwas länger nicht :/ trotzdem Persöhnlich?

0
BestBlub 12.05.2015, 08:22

Also Persönlich kommt immer gut an also ich würde es probieren:) Am Ende musst du entscheiden ist ebend nur ein Rat von mir

2

Was möchtest Du wissen?