Wann nach Bewerbungsgespräch anrufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, dass man bereits nach ein paar Tagen anrufen kann. Du kannst doch einfach sagen, dass du dich noch einmal melden wolltest um zu versichern, dass dir die Arbeitsstelle wirklich zusagen würde und du wirklich sehr interessiert bist. Schaden kann das nie. Ich drück dir die Daumen.

Also ich denke da es 12 Tage her ist und kein großer Betrieb ist kannst du sicherlich mal Nachfragen. Vielleicht wird sich das auch positiv auswirken weil sie dann merken das du die Ausbildung oder so haben willst.^^

Der Arbeitgeber hat gesagt, dass er sich meldet. Also würde ich die Füße still halten und ihm noch Zeit lassen.

ich hätte schon längst angerufen und nie so lange gewartet! ist doch überhaupt kein fehler sich informationen einzuholen! du willst dich doch nicht selber quelen oder? ruf morgen gleich an und dann wirsd du den stand der dinge wissen und es wird dir gut dabei gehn..wenn du es weißt noch besser ;-o))

rufe diese Woche an Donnerstag nach 10 Uhr, denn haben sie schon Kaffee getrunken und gute LAune, einfach mal nett anfragen. Ist denn nach der Frühstückspause

nach 2 wochen mal anrufen ( besser is vorbeigehen)

Ich würde mich jetzt schon melden, zwei Wochen sind zu lang.

2 Wochen warten und dann selber sich telefonisch melden!

Was möchtest Du wissen?