Wann nach beschneidung onanieren :*?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es sein und folge dem Rat von BuggyBuck. Du kannst viel ruinieren. Meine Frau hat bei mir sehr aufgepasst und mich nicht vor drei Wochen nach meiner Beschneidung herangelassen. War gut so die Wunde ausheilen zu lassen. Bin allerdings nach altem Ritus radikal beschnitten wo die Heilung laenger dauert. Wie bist Du beschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin153
20.11.2016, 18:34

bei mir ist alles weg😃

0

Bitte lass es, ich habs damals auch nach 10 Tagen wieder angefangen und jetzt sehen die Stellen vom Übergang her blöd aus. Nimm wirklich meinen Rat an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raslanxx
20.11.2016, 16:41

BuggyBuck,

Hast vollkommen recht! Nichts vor 3 Wochen! Die Vernarbung kann schlimm sein. Bist Du auch radikal beschnitten so wie ich? Ich bin in einem Dorf vor Hunderten beschnitten worden nach wirklich mittelalterlichen Methoden. Meiner Frau zuliebe aber wirklich sehr schmerzhaft. .Hoffe, Du hattest es besser. Bin aber nun ganz akzeptierter Moslem 

0

Würde sagen Versuchs einfach wenns weh tut hörst du von allein auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raslanxx
20.11.2016, 17:00

Niemals! Warte 2-3 Wochen. Die Eichel braucht Zeit, haerter zu werden

0

Was möchtest Du wissen?