Wann nach Außenband- und Kapselriss wieder ohne Krücken laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kapselriss dauert sehr lange. Das Band dürfte in 3 Monaten wieder voll belastbar sein, aber mit so einer gerissenen Kapsel hat man viel länger was von. Halte dich an die Anweisungen von Arzt und Physiotherapie

Du hast die Meinung eines Sport Mediziner und eines Physiotherapeuten und fragst hier im forum??? Wenn ich schreibe "Klar brauchst du keinen gips", würde dir das helfen? Ich hoffe nicht! Wenn du eine dritte Meinung brauchst frag bitte jemanden mit einer medizinischen Ausbildung. Verletzungen sind nie gleich, und was bei dem einen hilft kann bei dem anderen irreparable Schäden verursachen.

yoloo99 21.02.2017, 00:05

Ja, ich hätte gerne eine weitere Meinung, da die die ich von zwei Personen mit "medizinischer Ausbildung" schon bekommen habe, sich ja deutlich unterscheiden. Ich seh da nicht wo das Problem ist, wenn ich dann hier im Forum frage, da sich u.U. ja vielleicht jemand damit auskennt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wenn du dich nicht in der Lage siehst eine hilfreiche Antwort zu geben, hat dich ja auch niemand dazu gezwungen eine abzugeben.

0
Kai47 22.02.2017, 15:05

Ich hoffe das ich dir mit meinen Rat eine gleiche Antwort gegeben habe....

0
Kai47 22.02.2017, 15:06

Sorry. Gleiche = hilfreiche

0

Was möchtest Du wissen?