Wann nach Antibiotika wieder trainieren

1 Antwort

Dein Mannschaftsarzt kennt ja deinen Krankheitsverlauf und wird genau wissen warum er zu dir sagt, dass du noch warten sollst...um nicht wieder auf längere Zeit Trainingsausfällig zu werden weil du einen Rückfall bekommst, würde ich auf ihn hören und noch abwarten!!

Ja da hast du natürlich recht.... Vielleicht ist es besser noch etwas zu warten.

0

Fieber nach absetzen von Antibiotika?

Ich habe seit Montag eine Mandelentzündung, seit Donnerstag geht es mir wieder besser, der arzt hat mir dennoch am Donnerstag Abend noch Antibiotika verschrieben, welches meiner Meinung nach nichtmehr nötig war.. Ich habe dann nach Rücksprache mit meiner mama nach der 1. Antibiotika Tablette aufgehört sie zu nehmen. Einen Tag (gestern Abend) habe ich dann Fieber bekommen (39°). Kann das Fieber von dem abgesetzten Antibiotikum kommen, also war das sozusagen ein Rückfall? Jetzt geht es mir auch wieder schlechter und ich überlege das Antibiotika weiter/wieder zu nehmen (es sind jedoch 2 tage dazwischen). Oder würde dass meinen körper zu sehr verwirren und einen erneuten "Rückfall" verursachen? Hilfe bitte! Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie lange wirkt Antibiotika im Körper?

Ichhabe heute morgen die letzte Tablette gegen Steptokokken. Wie lange wirkt das antibiotikum jetzt noch in meinem Körper?

...zur Frage

Antibiotika unregelmäßig eingenommen absetzten oder weiter nehmen?

Ich habe vor 4 Tagen Antibiotika verschrieben bekommen und sollte 3 mal Täglich eine Tablette nehmen. Allerdings habe ich teilweise nur 1 oder 2 Tabletten genommen und jetzt weiß ich nicht ob ich das Antibiotikum weiter nehmen soll ?

...zur Frage

Fabletics VIP Kündigen, DRINGEND?

Hallo ihr Lieben,

ich bin Fabletics VIP Mitglied, jedoch würde ich die Mitgliedschaft gerne wieder kündigen, und die Mitgliedschaft bis die Kündigung wirksam ist pausieren. Das ist vom ersten bis zum fünften des Monats möglich. Also bin ich heute noch im Rahmen, jedoch kann ich den Pausieren Button nirgends finden. Bitte um Hilfe, ist wichtig!

Liebe Grüße

...zur Frage

Krankschreibung bei Job auf 450€ Basis?

Hallo!

Es geht um Folgendes: Ich hab seit drei Monaten einen Job auf 450€ Basis in einer Firma...jetzt muss ich allerdings drei Wochen pausieren, aufgrund einer Verletzung...mein Arzt würde mich sogar krank schreiben. Allerdings brauche ich das Geld sehr dringend...werde ich in dieser Zeit trotzdem bezahlt? Habe ich ein Recht darauf?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Hallux Valgus OP und sport?

Hallo,

Ich habe seid ca. zwei Wochen wieder richtige schmerzen in meinem Hallux valgus. ich war vor etwa einem Jahr beim Orthopäde und habe Einlagen und schienen bekommen.Die beschwerden gingen auch recht schnell weg. jetzt kamen sie aber wieder und zwar stärker den je. Kann manchmal kaum laufen. ich mache auserdem noch Leichthalteik und Training ist die Hölle. da ich jeden Tag trainiere wird es umso schlimmer. Pausieren kan ich aber nicht.

Sollte ich nochmal zum Artzt?

Kann man mit 14 schon operiert werden?

Was kann man noch tuen?

Wann kann man nach einer Op wieder anfangen sport zu machen?

Hat man dann noch beschwerden?

Danke schon mal im vorraus!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?