Wann musstet ihr zuletzt Kitzen wegen alk?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur ein Mal im Leben habe ich es mit dem Alkohol so übertrieben, dass ich am nächsten Morgen ins Bad, in meine Hände, auf die Veranda und in den Garten gekotzt habe und mir für den Rest des Tages kotzübel war.

2013, erstes und bisher letztes Mal. Das war mir eine Lehre und seitdem höre ich auf, wenn ich sehe, dass das Zeug so langsam wirkt.

24.09.2016. Davor ist allerdings schon länger her

Musste auch noch nie kotzen:) ich vertrag Alkohol recht gut und ich weiß auch wann ich aufhören sollte:)

Bei meiner Abifeier, seitdem habe ich mich nie wieder besoffen.

Noch nie und ich habe es auch nicht vor. Ab einem gewissen Punkt höre ich dann auf mit saufen.

Ich habe noch nie gekitzt, nur gekotzt

Also ich musste noch nie wegen alk kotzen weil ich weis wan ich aufhören muss bevor ich kotze

noch nie.

Was möchtest Du wissen?