Wann musstet ihr mit 14 ins Bett gehen..? ..?

12 Antworten

wer voll ist, sollte sich grundsätzlich ins bett legen und aufhören zu trinken. egal wie alt er ist. wer sich auch im "sonstigen leben" verantwortungsvoll verhält, dem sollten die eltern doch zugestehen, selbst zu entscheiden, wann man "bettreif" ist. außer in frühen kindertagen wurden MIR nie vorschriften dazu gemacht.

generell in der pubertät bis um 12...auch wenn 10 gesagt wurde.... aber war schon immer eher nachtaktiv....ich selbst finde das zu spät für mein kind klar. aber 10 is auf jeden fall ok

Als ich 14 war musste ich, denke ich so zwischen neun und halb zehn ins Bett ;) Also nicht sehr lang...

Wann sollte ein 14 jähriger am Wochenende in Bett gehen?

nach eurer Meinung

...zur Frage

ab wann sollte man Spätestens ins Bett gehen wenn man am nächsten Tag Schule hat?

Ich bin fast 14 und habe Unregelmäßige Schlafenszeiten. Was meint ihr? Wann sollte ich ins Bett gehen? Wenn man Morgens um halb 6 Aufstehen muss?

...zur Frage

Wann soll ich schlafen gehen ( in den Ferien )?

Hallo Liebe Community :,,

Ich wollte wissen :,, Wann soll ich in den Ferien schlafen gehen ?

Viele Sagten zu mir das mann man in den Ferien meistens früh schlafen gehen soll weil Ferien dazu da sind um sich auszuruhen und man sollte nicht zu sich sagen :,, Es sind Ferien und ich muss lange auf bleiben ". das ist stimmt ja nicht Oder ? In den Ferien sollte man früh schlafen gen um sich auszuruhen und nicht um sich abzuquälen und morgens nicht aus dem bett kommen wolln !

Was meint Ihr dazu ?

L.G

...zur Frage

Wann ist die optimal bettgehzeit für 13 jährige?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und meine Eltern wollen das ich um 21:00 Uhr ins bett gehe, vorher nehmen sie mein Handy damit ich nicht noch chatte, aber ich finde es zu früh, ich weiß ich brauche ein bisschen mehr schlaf, aber ich würde zur richtigen Uhrzeit ins bett gehen, so um 22 Uhr oder bisschen später, ich weiß wann ich spätenstens ins bett muss und finde mich eigendlich auch verantwortungvoll!! Wann geht ihr ins bett oder wann schickt ihr eure Kinder?:) Danke für eine Antwort!

...zur Frage

Wann sollte ein 14-jähriger ins Bett gehen?

Wann sollte ein 14-jähriger ins Bett gehen ( wenn er in der Woche um 6 Uhr ausstehen muss und wann am Wochenende? Wenn möglich: Könnt ihr mir evtl. einen Link schicken wo man das richtig nachlesen kann/beweisen kann??)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?