Wann muss Zeitarbeitsfirma bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 15. wird das Geld vom Arbeitergeber überwiesen, wenn dein Freund die gleiche Bank wie der Arbeitgeber hat ist es am gleichen Tag auf dem Konto, sonst erst an den folgenden Werktagen (16.-17.)

Hallo Zum 15ten Bankarbeitstag bedeutet das es der 15te Werktag des Monats ist da Banken an Wochenenden und Feiertagen nicht Arbeiten. In der Regel sollte das Gehalt vom 20ten bis 22ten eingehen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

PM: Zeitarbeit sollte so teuer sein das die Betriebe IHRE FRECHHEITEN SPÜREN.

Es muss dann am 15. da sein.

Normal ist es, wenn man als Arbeiter, also auf Stundenlohnbasis arbeitet, dass der Lohn spätestens am 15. auf dem Konto ist, bei einigen Firmen schon 2-3 Tage früher. Sollte jedoch nicht später sein.