Wann muss oder sollte man die Sicherheitsschuhe austauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab in meinem alten Beruf als Flachglasveredler meine Sicherheitsschuhe nach einem Jahr ausgetauscht. Bin immer viel hin und her geflitzt. Da latschen die sich doch recht schnell ab. Andere Kollegen haben die Schuhe nach 2 Jahren gewechselt und wieder andere haben die so lange getragen bis diese auseinander gefallen sind. So macht das mein Mann zum Beispiel. Ich glaube das kannst du selbst entscheiden wann es für dich wieder Zeit ist, neue Sicherheitsschuhe zu kaufen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip dann wenn sie irgendwelche sicherheitsrelevanten Mängel aufweisen oder nicht mehr wasserdicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?