Wann muss meine Klassenlehrerin mir das spätestens sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss sie das denn? Also ich denke jede ansatzweise gescheite Lehrerin sollte , falls ein Schüler Versetzungsgefärdet ist, ein persönliches Gespräch führen. Aber ob sie dazu verpflichtet ist ?

Du hast auch keine Ahnung. Es gibt hier kein versprochenes Geschenk

0

also meine lehrerin hat mir damals gesagt, ich bekomme eine 4 ins zeugnis, hatte ja schon in mathe ne 5. hab auch meinen eltern gesagt, dass i nicht sitzen bleibe. und plötzlich flattert ein brief ins haus, dass i sitzen bleibe. ich stand natürlich als lügnerin da. bin aus allen wolken gefallen.

auf dem zeugnis glaube ich aber meist machen die das schon eher...

Du hast keine Ahnung

0

Steht das nicht immer auf dem Zeugnis ?

Was möchtest Du wissen?