Wann muss mein Päckchen spätestens da sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sich verzögern denke mal statt den normalen 1-2 Tage auf 2-7.

FeeEli98 09.06.2015, 13:22

Die 7 Tage sind halt eigentlich schon rum und das Paket ist so nah, dass ich es sogar selbst abholen könnte, wenn das möglich wäre.

0

Da die Paketzentren ab heute streiken, muss Du wohl noch etwas länger auf Dein Paket warten....

Ein bisschen solltest Du schon über das Tagesgeschehen informiert sein.

DHL streikten, und das nicht erst seit gestern.

FeeEli98 09.06.2015, 13:24

Das wusste ich natürlich auch, aber es ist doch schon ein Unterschied wie tag und Nacht, wenn man als Amazon Prime Kunde mal ohne bestellt. So krass hab ich mir das halt nicht vorgestellt.

0
Ifm001 09.06.2015, 13:44
@FeeEli98

Natürlich ist rib Rxpresspajet deutlich schneller. Allerdings wird das bei Amazon primär dadurch erreicht, dass solche Bestellungen vorrangig kommissioniert und dem Versand-Dienstleister übergeben werden.

0

DHl hat eine Regellaufzeit von 1-3 Tagen innerhalb Deutschlands.

Allerdings werden derzeit einige Paketzentren bestreikt, wodurch sich die Auslieferung verzögern kann.

Was möchtest Du wissen?