Wann muss mein Päckchen spätestens da sein?

6 Antworten

DHl hat eine Regellaufzeit von 1-3 Tagen innerhalb Deutschlands.

Allerdings werden derzeit einige Paketzentren bestreikt, wodurch sich die Auslieferung verzögern kann.

Ein bisschen solltest Du schon über das Tagesgeschehen informiert sein.

DHL streikten, und das nicht erst seit gestern.

Das wusste ich natürlich auch, aber es ist doch schon ein Unterschied wie tag und Nacht, wenn man als Amazon Prime Kunde mal ohne bestellt. So krass hab ich mir das halt nicht vorgestellt.

0
@FeeEli98

Natürlich ist rib Rxpresspajet deutlich schneller. Allerdings wird das bei Amazon primär dadurch erreicht, dass solche Bestellungen vorrangig kommissioniert und dem Versand-Dienstleister übergeben werden.

0

Da die Paketzentren ab heute streiken, muss Du wohl noch etwas länger auf Dein Paket warten....

DHL Päckchen am 6.04.2018 nach Belgien verschickt. Bis heute 2.05.2018 ist immernoch nichts angekommen?

Ich habe ein DHL Päckchen am 6.04.2018 nach Belgien verschickt. Bis heute 2.05.2018 ist immernoch nichts angekommen. Die netten DHL Kundenservice sagten, dass es unverischert ist. Ausserdem wurde gesagt, falls das Päckchen nicht zugestellt wird, wird das irgendwie sogar paar Tagen bei DHL gelagert und entsorgt!!!

Ich finde das eine Unverschämtheit und frage daher, was kann ich in dem Fall überhaupt machen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein DHL-Päckchen in die Schweiz?

Am 29. Juni wurde in Deutschland ein DHL-Päckchen in die Schweiz aufgegeben. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist es normal, dass es über eine Woche dauert ? Ich mache mir allmählich Sorgen!

...zur Frage

DHL Päckchen immer noch nicht da?

Hey, Samstag Morgens (vor 09:30) wurde ein Päckchen losgeschickt. Bis jetzt immer noch nichts da. (keine Sendungsverfolgung) was ist da los??

...zur Frage

DHL Päckchen nicht beim Empfänger angekommen was tun?

Ich habe vor einiger Zeit ein päkchen per DHL versendet und es ist nicht beim Empfänger angekommen... was tun?

...zur Frage

DHL Paket kommt einfach nicht an :/

Also ich bin im Moment in der folgenden Situation. Ich habe mir vor ca. 2-3 einen neuen PC bei Hardwareversand.de gekauft. Dieser wurde dann nach ca. 1 Woche, am 30.03.15 losgeschickt. Ursprünglich sollte er am nächsten Tag ( einem Diesntag) bei mir ankommen. Er kam nicht und so versicherte mir die DHL, dass ich mein Paket bis spätestens Samstag bekommen würde. Nun ist es immernoch nicht da. Der support der DHL sagt immernur, dass es demnächst ankommen soll, aber in der z.B Sendungsverfolgung tut sich nichts. Es hängt nun schon seit ca. 1 Woche im Paketzentrum in BÖRNICKE fest. Hat jemand von euch Ratschläge, Tipps, Anregungen etc. zu dem Thema ? Ich verzweifle langsam, da ich nicht weiß, wann ich denn nun endlich meinen neuen PC bekomme. Ich würde mich über jeden Kommentar zum Thema freuen :)

...zur Frage

Gibt es für ein DHL-Päckchen (kein versichertes Paket) eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Laut Verkäufer nicht. Die DHL-Seite suggeriert aber, es gäbe eine.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?