Wann muss man zeugen um ein Skorpionkind zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

38 Wochen vorher (die ersten 2 von den 40 Schwangerschaftswochen sind gratis und liegen vor der Zeugung). Also im Februar. (allerdings nicht in der letzten Februarwoche, dann wirds nen Schütze).

Aber Kinder halten sich nicht an Kalender und nicht alle kommen Termingerecht.

Meine Krebstochter ist Jungfrau, mein Schützesohn ist nen Skorpion, weil beide zu früh gekommen sind.

Und eine Bekannte hat zwei Kinder die jeweils das nachfolgende Sternzeichenhaben, weil die beide 1,5-2 Wochen zu spät kamen.

Ist am Ende aber auch total egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GlitzerimMund 01.10.2017, 22:49

Du meinst wohl, dass deine Tochter Zwillinge als Sternzeichen ist. Denn wie kann sie Jungfrau sein, wenn sie zu früh zur Welt kam und eigentlich Krebs sein sollte? Zwischen dem Sternzeichen Krebs und Jungfrau liegen immerhin mehr als 4 Wochen. 

Hä, das verwirrt mich. 

0
MaraMiez 01.10.2017, 22:55
@GlitzerimMund

Ja, sorry ich meine Zwillinge ^.^ Mein Bruder ist Jungfrau und beide haben am selben Tag des Monats (nur eben in unterschiedlichen Monaten) Geburtstag, da hat mein Hirn das wohl verwurschtelt.

1

Für dies Jahr ist es zu spät. Bis zum nächsten Zeugungstermin hast du noch Zeit genug, das selbst auszurechnen.

Dementsprechend 9 Monate vor November

"Wann muss man zeugen um ein Skorpionkind zu bekommen?"

1) Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie Ihre Skorpione vermehren. Welche Art haben Sie?

2) Die "Skorpione" (Scorpiones) sind eine Ordnung der Klasse "Spinnentiere" (Arachnida). Weltweit sind etwa 1400 Arten bekannt. 

3) Zur erfolgreichen Paarung von Skorpionen sind ein Paar Dinge zu beachten. Skorpione pflanzen sich meist nur fort, wenn jahreszeitliche Klimaveränderungen ihre Paarungsbereitschaft anregt. Dazu gehören Temperaturabsenkungen während der Wintermonate. Bei tropisch lebenden Arten hilft auch eine Erhöhung der Luftfeuchtigkeit.

Mcf1978 01.10.2017, 20:19

Die Frage zielte auf Sternzeichen ab.

0

Ca 40 Wochen vorher ;)

9 Monate vorher.

Silvie2 01.10.2017, 19:55

Dachte ich auch...lol

0

Was möchtest Du wissen?