Wann muss man Wegen dem Knie zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh ins Krankenhaus und lass das abklären. Nur ein Arzt kann dir nach gründlicher Untersuchung sagen, was du hast und dir etwas verschreiben bzw. dich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Arzt, am besten in die Notaufnahme vom Krankenhaus, damit man es röntgen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss gar nicht, kann aber nachteile haben, wenn man nicht geht z.b. bleibender schaden.

wenn du nicht gehen kannst, dann ist zudem die frage, wie du morgen unterwegs sein willst- wahrscheinlich brauchst du sowieso eine krankschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist vieles möglich aber mit einem solchen Sportunfall sollte man sofort zum Arzt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt im Netz irgendwelche Pseudo Wissenden zu fragen, welche man gar nicht einmal kennt und welche vermutlich keine Ärzte sind.

Wie wäre es, wenn du dein Smartphone nimmst ( sowas haben Jugendliche heute ja ) und einen Arzt konsultierst, indem du bei einem anrufst? WhatsApp geht glaube ich noch nicht.

Das wäre doch die beste Option, oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?