Wann muss man Sozialstunden machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schule geht vor, das sollte Dir eigentlich auch klar sein. Die müssen natürlich nach der Schule und am Wochenende erledigt werden. Wär ja noch schöner, wenn man dafür Schulfrei bekommen würde. Es wäre jedenfalls GAR nicht im Sinne des Richters (und des Jugendamtes), wenn Du deshalb Schulstunden versäumst.

Natürlich nach der Schule, in der Freizeit oder in den Ferien. Das wäre ja verrückt, wenn man das in der Schulzeit machen könnte!

und was denn man in den ferien weg fährt??? kann man sie dann verschieben??

0

Es ginge an der Sache vorbei, wenn du um die Sozialstunden machen zu können auch noch die Schule schwänzten dürftest. Kannst vergessen..... üblicherweise nach der Schule

Nacher natürlich sonst were es keine Strafe

Nach der Schulzeit natürlich...

Was möchtest Du wissen?