Wann muss man mit 12 ins Bett ,wenn Schule ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, später so um....... 50%
Das musst ihr unter euch klären 38%
Ja, 20:15 11%

55 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern haben das Sagen... da gibt es keine Widerworte.

BTW: es ist 23:30 Uhr... was machst du noch im Internet?

3
@Wiggum34

es war Samstag und ich bin Krank...

0

Du solltest min. 8 Stunden schlafen (: Allerdings bin ich auch der Meinung dass es sehr früh ist. Ich darf seit ich 10 bin bis um 21 Uhr und seit ich 12 bin bis um 21:30 Uhr wach bleiben (: Ich finde das vôllig ok. Setze dich doch mit deinen Eltern zsm und mach dich im Internet schlau wie viel Stunden Schlaf gesund für ein Kind in deinem Alter ist und dann könnt ihr vllt. verhandeln :) LG

nein, später so um.......