Wann muss man etwas bezahlen wenn man eine Mastercard hat?

7 Antworten

es gibt echte Kreditkarten, die buchen einmal im Monat ab, ein paar Tage nachdem man die Rechnung bekommen hat. Viele nicht nur Kostenlos sondern mit Extragutschriften nach Umsatz (Punkte)

dann gibt es Debitkarten, die sofort abbuchen vom verbundenen Girokonto, das sind meistens die Karten vom Direktbanken, die im kostenlosen Konto dazugehören fürs kostenlose Bargeldabheben bei allen Instituten.

eine weitere Variante sind Prepaid oder Guthabenkarten, die bekommt man auch ohne Konto, und ohne Schufa .. da muss man vorher was einzahlen und kann dann genau über diesen Betrag verfügen. Sind aber nicht kostenlos.

Das hängt von der Art der jeweiligen Mastercard ab, es gibt verschiedene Abrechnungsmodelle.

Bei meiner Mastercard bekomme ich z.B. einmal monatlich eine Abrechnung mit allen Zahlungen und habe dann ca. zwei Wochen Zeit, diesen Betrag zu überweisen. Zahle ich rechtzeitig und vollständig, entstehen mir keine weiteren Kosten.

Es gibt Kostenlose und Kostenpflichtige.

Bei https://mastercard.gebuhrenfrei.com/

gibt es eine Kostenlose.

Solange Du die Rechnung (die Du einmal im Monat per Email bekommst) innerhalb von 14 Tagen bezahlst fallen keine Kosten oder Gebühren an.

Du startest mit einem Verfügungsrahmen von 500 Euro und wenn Du ein paar mal richtig bezahlt hast dann steigt Dein Verfügungsrahmen.

Einziger Nachteil ist: Die buchen nicht ab - Du musst aufgrund der Rechnung selber überweisen.

Online Bestellung - Bezahlung von Kartengesellschaft abgelehnt

Eben habe ich bei Amazon Zubehör für eine Digicam bestellt und ohne Probleme mit Mastercard bezahlt.

Danach habe ich eine zweite Bestellung getätigt und wollte die Digicam ebenfalls mit Mastercard bezahlen und bekam dann oben genannte Mitteilung.

Blockt meine Bank ab, wenn zwei Online Bestellungen innerhalb von ein paar Minuten von mir vorgenommen werden?

...zur Frage

Tankstelle Jet mit Karte bezahlen?

Hallo, kann ich bei der Jet Tankstelle mit meiner normalen Sparkassenkarte bezahlen (schon oft im Supermarkt gemacht) bezahlen? Also wird die da akzeptiert?

Danke !

...zur Frage

Kann ich mit 15 Sachen über das Internet bestellen und auch online bezahlen?

Ich bin 15 und möchte mir was übers Internet bestellen und auch gleich online bezahlen. Geht das mit einer normalen Sparkassenkarte?

...zur Frage

Kreditkarte abgelehnt, woran kann es liegen?

Ich wollte etwas in einem Onlineshop mit meiner Mastercard bezahlen, es wird mir aber "payment denied" angezeigt, sonst funktioniert die Karte einwandfrei. Kann es sein, dass meine Bank Zahlungen für den Shop blockiert hat, weil die Zahlung nach China gehen würde? Oder muss ich da was von meiner Bank freischalten lassen? Hab sowas in der Art mal gelesen. Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Kreditkarte überall bezahlen wie auch mit einer normalen Kreditkarte?

Gibt es irgendwelche Limitierungen z.B. bei Ausland oder Onlinekäufen? Habe vor auf Amazon Japan etwas zu bestellen. Wird wahrscheinlich eine MasterCard.

...zur Frage

Gebühren bei Mastercard Prepaid?

Hallo,
muss man Gebühren bezahlen für die Mastercard Prepaid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?