Wann muss man die einladungskarten verschicken? An einem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du möchtest, dass möglichst viele Leute zu der Feier kommen, dann wäre es gut, wenn du diese Einladungen drei oder besser noch vier Wochen vor dem Fest aussenden würdest.

Denn nur wenn jemand rechtzeitig bescheid weiß, kann er sich diesen Termin auch "freihalten" ...und wird keine anderen Termine vereinbaren, wie zum Beispiel Karten für eine bestimmtes Ereignis kaufen oder sich selbst Gäste einladen.

ach so dankee !

0

2-3 wochen bestimmt wenn es ein großer Gburtstag ist, wenn es nur ein kids geburtstag ist dn 1 woche

Um sicher zu gehen, daß sie rechtzeitig ankommen, würde ich sagen 1 Woche vorher !! Alles Gute

mhhh so eine woche vorher wäre nicht schlecht! denke ich!

Fünf bis zehn Tage davor würde ich sagen..

ich würds mindestens ne woche vorher tun, man weiß ja nie wielang die post dafür braucht

eine gute woche vorher würde reichen

Also wenn du die per Post schickst reichen 3 Tage davor. Außer da ist ein Wochenende. 5 Tage davor wären am besten. Aber manchmal kommt es dann zu früh an.,, Besser zu früh als zu spät". Oder wen du dort hingest kannst du die Karte mitnehmen und sparst das Porto. Oder du kannst dort hinfahren und sie in den Briefkasten reinlegen. Du....................................................................... kannst noch so viel tun. Gruß karlsruhe1

Was möchtest Du wissen?