Wann muss man den Proteinshake für Krafttraining trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem Training. Proteinshakes geben dir schnell die Proteine, die dein Körper nach dem Training braucht. Misch ihn am besten mit Wasser, denn Milch verlangsamt wegen Milchzucker den Prozess.

Quellen: Habe Erfahrung mit schnellem Muskelaufbau als Frau ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eltenjohn
30.10.2015, 21:28

aber deine sehnen werden das kaum schaffen

1
Kommentar von Angel1907
30.10.2015, 21:28

Haha dankesehr :)

0

Vollkommen egal, der Shake soll einfach nur deinen Bedarf decken. Das Zeug gibt dir keinen Kraftschub beim Training.

Ich würde ihn - wenn es schon sein muss - nach dem Training trinken. Einfach aus dem Grund, weil der Magen beim Training nicht vorbelastet sein sollte. In dem Fall kann ich dir aber nichts genaues sagen, da ich keine Supplemente zu mir nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufbau Danach

Definitonsphase Davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?