Wann muss man bei GTA San Andreas in die Eisstadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt musste ich echt schwer überlegen, was du meinst^^

Diese "Eisstadt" ist Liberty City (bekannt aus GTA 3) im Winter, darum der viele Schnee. Die Mission nennt sich Saint Mark's Bistro und du bekommst sie von Salvatore Leone. Ihn findest du in Las Venturas (der dritten Stadt von San Andreas) in Caligula's Casino.

Die Mission selbst ist so ziemlich in der Mitte aller Las Venturas Missionen. Wie viel Prozent es sind, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch in GTA SA nach LC kommen!!!

Fehler: Im Hinterhof steht der Sentinel, obwohl nirgends eine Zufahrt ist!

Ursprünglich war geplant, dass Carl mit einem Auto eine Jagd auf Marco Forelli machen hätte sollen, die in ganz Portland stattfand. Dieses Konzept wurde scheinbar sehr früh verworfen, da Liberty City in GTA: San Andreas nur aus Saint Mark´s sowie unfertigen Teilen von Chinatown, Portland View und dem Rotlichtbezirk besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?