Wann muss ich zum FA gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du entscheidest selbst wann du zum Frauenarzt gehst. Ich war z.B. mit 22 Jahren das erste Mal beim Frauenarzt.

Du kannst der Sprechstundenhilfe beim Terminvereinbaren sagen dass du erstmal nur ein Gespräch möchtest.

Dich kann kein Arzt zu einer Untersuchung zwingen. Kannst ja einem Ultraschall über die Bauchdecke zustimmen.

Schauchst bei dem ersten Termin ob die "Chemie" zwischen dir und dem Arzt stimmt und kannst dich dann bei dem zweiten Termin eher zu einer Untersuchung überwinden.

Die Untersuchung ist wirklich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ärzte die wollen gleich untersuchen. Aber wenn du den Termin machst kannst du ja sagen das du erstmal ein Gespräch haben willst ☺️️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rachtzehn 08.10.2016, 19:50

Schön wenn ich helfen konnte 😊

0

In den meisten Fällen wird beim ersten FA Besuch nur geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unauffaellig15 06.10.2016, 16:53

Ok, das hab ich auch schon öfter gelesen

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?