Wann muss ich wieder mit der Pille anfangen?

6 Antworten

Du nimmst 3 Wochen die Pille, dann machst du eine Woche Pause und fängst dann wieder mit dem nächsten Blister an. Wenn du die letzte Pille sonntags genommen hast fängst du mit dem nächsten Blister montags nach einer WOche an. das hat nichts damit zu tun wann in der Pillenpause deine Regel einsetzt.

Du machst eine 7-tägige Pause. Ist doch eigentlich nicht sooo schwer. Du fängst also morgen wieder an.

Genau 1 Woche Pause. Also - letzte Pille Sonntag, dann Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag keine Pille. Und dann Montag wieder die erste Pille.

Pille länger nehmen und so Periode verschieben?

Hallo! Heute ist Sonntag und ich habe grade die letzte Pille der Packung genommen.. Nur ist es so, dass wir Donnerstag ins Phantasialand wollen und meine Periode genau da anfängt. Könnte ich Morgen(Montag) und Dienstag normal weiter die Pille nehmen? Verschiebt sich meine Periode dann auf's Wochenende? Oder lieber eine ganze Woche weiternehmen und dann die Pause. Ich habe das noch nie gemacht, nur davon gehört. Wie mache ich das dann mit den restlichen Pillen? Wenn ich eine Woche weiter nehme, sind in der Packung nur noch 14 Pillen..

...zur Frage

Pille anfangen habe aber nur eine schmierblutung?

Hey ich hab mir die Pille verschreiben lassen und ich soll die jz anfangen also diesen Monat wo meine Periode anfängt aber ich hab seit gestern eine schmierblutung soll ich trotzdem anfangen oder 2 Wochen bis zu meiner Periode warten

...zur Frage

Mit der Pille immer montags anfangen?

hallo, meine freundin meinte zu mir, ich nehme die pille falsch, weil ich jede 3-wöchige packung an einem donnerstag anfange. das liegt daran, dass ich, als ich mit der pille begonnen habe, meine periode eben zufällig an einem donnerstag eingenommen habe und seither immer 3 wochen, 1 woche pause usw... sie meinte, man müsse immer an einem montag anfangen mit der neuen packung, stimmt das??

...zur Frage

Pillenpause , Periode zu spät

Hallo ihr Lieben, Ich nehme seit einem Monat die Pille (Asumate 30). Ich habe am letzten Donnerstag (31.07.) Mit der Pillenpause angefangen jedoch habe ich meine Periode erst heute (04.08.) Bekommen. Soll ich am Donnerstag gleich mit der neuen Packung anfangen oder erst warten bis die Periode vorbei ist? Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Periode verschiebt sich trotz Pille, wie weitermachen?

Also ich nehme die Pille jetzt genau ein Jahr und ich höre immer Sonntags auf mit der Pille - Pause und dann den Montag nach der Pause fange ich wieder an. Am Mittwoch bekam ich immer meine Periode so von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht. Nur mittlerweile verschiebt sich das jedes Mal um ein paar Stunden zB dieses Mal ist es Mittwoch Nacht auf Donnerstag.

Wenn sich das weiterhin so verschiebt und ich zB am Montag (an dem Tag wo ich wieder mit der Pille beginne) meine Tage habe, muss ich dann tdm ganz normal weitermachen mit der Pille wie immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?