Wann muss ich spätestens zum TÜV?

9 Antworten

spätestens Ende des Monats, der auf der Plakette angegeben ist. wenn Du danach erwischt wirst, das kann verdammt teuer werden.

spätestens in den nächsten 4 Wochen nach Ablauf. Wenn du nicht erwischt wirst, macht es auch später nichts. das risiko...muss selbst abgewägt werden. allerdings gilt die neue tüv-plakette dann rückwirkend ab ablaufdatum.

Im selben Monat - wie angegeben. Du kannst es natürlich auch hinauszögern, allerdings gibt das Probleme wenn du von der Polizei angehalten wirst. Dem TÜV ist das egal wann du kommst. ;)

TÜV seit 10 Monaten abgelaufen...aber?

Das Auto hat gestern den TÜV nicht bestanden hat jedoch 1 Monat Zeit bekommen die Fehler zu beseitigen....ist es erlaubt nun diesen Monat den Wagen zu benutzen?

...zur Frage

Darf ich mit abgelaufenen tüv bisschen fahren?(auto)

Wenn ich ein auto kaufe der tüv bis mai 2015 hat und den am 29.mai kaufe darf ich dann ein paar tage mit fahren? Könnte ich bis z.b 2 juni damit fahren?Und wann muss ich den spätestens zum tüv schicken? Und muss ich direkt zum werkstatt fahren oder erstmal einen termin machen??

...zur Frage

Nachprüfung TÜV Dekra Güv?

Ich war am 01.12 bei Dekra, es gab bei meinen Auto Mängel die ich auch beseitigen möchte.

Ich soll bis spätestens 02.01.2018 zur der Nachuntersuchung, ist eigentlich noch Zeit bis dahin, aber durch die Feiertage ist es jetzt schwer eine Werkstatt zu finden, und werde es dadurch nicht schaffen.

Muss ich dann den TÜV nochmal komplett neu machen ?

...zur Frage

TÜV abgelaufen - Wie lang darf die Frist für die HU überzogen werden?

Letzten Monat ist mein TÜV abgelaufen. Muss ich mit Strafen bzw. Bußgeldern rechnen oder gibt es eine generelle Frist, in der ich ohne weiteres den TÜV nachholen kann.

Wie lange darf man die HU beim TÜV überziehen?

Welche Strafen kommen auf mich zu wenn der TÜV abgelaufen ist?

Kostet die HU mehr wenn der TÜV abgelaufen ist?

...zur Frage

Wer kann mir helfen bei einer TÜV Frage?

Wann muss man bei einem erkannten Mangel diesen vorgeführt behoben haben ??
Und wie teuer ist der TÜV ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?