Wann muss ich spätestens am Flughafen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht i.d.R. alles in den Reiseunterlagen... 30 Minuten vor Abflug am Gate sein ist sinnvoll. Plan' Wartezeiten am Check-In und bei der Sicherheitskontrolle ein. Und nicht zuletzt ist auch die Größe des Flughafens (sprich, wie weit die Wege sind) wichtig. 90-120 Minuten vor Abflug da sein ist ein gutes Zeitfenster.

so ca. 2 Stunden davor solltest du da sein

Wie lange verbringt man nach Ankunft noch im Flughafen.?

Ich fliege im August wegen einem Termin  nach Hamburg.  (Ca 45 Minuten. )