Wann muss ich mich als Altenpfegerin bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfang der 10. Klasse musst du Anfangen dich zu bewerben. Wenn du dir nicht al so sicher bist mach doch erstmal.ein Fsj du kannst es 6-12 Monate machen und Verdienst im Mont bis 450€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel werden Altenpfleger ohne Ende gesucht.  Ich würde generell mich mit dem Halbjahreszeugnis bewerben. Um sicher zu gehen würde ich aber über Google ein paar Heime suchen und schauen was für Vorraussetzuungen die von dir haben möchten und wann du dich bewerben sollst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens bewirbt man sich am Anfang der 10. Klasse , also im Oktober so ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?