Wann muss ich meine Jugendstrafe antreten?

6 Antworten

Konnte dir dein Anwalt nix dazu sagen? Hab mal gehört dass das bei Jugendstrafen länger dauern kann.
Aber 17 Monate ist schon ne Hausnummer und dann ohne Bewährung ** mal anmerk

Ich hatte am 24.05.2016 eine Verhandlung vor dem Landesgericht Stuttgart!
Habe bis heute noch nicht's bekommen, wann ich meine 5 Jahre absitzen muss! Es dauert nach Verhandlung 4-6 Wochen. Danach bist du noch 1-3 Wochen frei & musst schon deine Haft antretten!
Ich muss in die JVA Adelsheim.

Man bemerke ich bin jetzt fast 17 

17monatige Strafe ( zu 100% in der JVA Herford)

Und habe jz wieder ne anzeige am stecken also wird das nichts mit berufung oder all dem Quatsch. Kann mir denn keiner sagen wie lange es wahrscheinlich dauern wird bis der brief da ist??

Anscheinend hast Du in dieser Zeit nicht viel dazu gelernt und das in dem Alter. In der JVA kannst Du schon mal mit der Ausbildung anfangen, vielleicht gibt es noch eine Verlängerung durch die nächste Anzeige.

1

Was möchtest Du wissen?