Wann muss ich mein polizeiliches Führungszeugnis abgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss gleich bezahlt werden. Dann bekommst Du es zugesandt. Das dauert zwischen ein paar Wertagen und maximal drei Wochen. Ob nach Beginn der Ausbildung, das muss Dein Arbeitgeber sagen. Kannst Du denn nirgendwoher 13 Euro leihen???

Ja ... müsste ich fragen !!! Wegen ausleihen !!!

0

Das kommt immer darauf an was Dein Arbeitgeber von Dir verlangt!

Bezahlen mußt Du das Ding gleich!

Ich habe allerdings die ERfahrung gemacht, dass der AG einem das Geld dafür zurückzahlt!Ruf doch einfach mal bei deinem Arebitgeber an und frag nach wann die es brauchen und ob sie dir das Geld wieder zurückgeben...

Vor Vertragsbeginn, du zahlst sofort bei Antragstellung, es wird dir dann per Post geschickt. Dauert höchstens ne Woche.

... brauch man da ein polizeiliches Führungszeugnis ???

Was möchtest Du wissen?