Wann muss ich mein Handy aufladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiss ist es egal ob du dein Internet benutzt oder nicht. Du musst jeden Monat erneut Geld auf dein Handy laden damit die Flat abgebucht werden kann. Wie du es nachgucken kannst weis ich nicht aber es ist ja irrelevant daher du so oder so dein Handy-Guthaben neu aufladen musst oder nicht ??

Duddelchen97 27.11.2013, 22:16

Naja schon, aber ich habe diesen Monat kein Geld mehr und kann erst nächsten Monat wieder aufladen. Sagt er mir das dann dass er die flat nicht abbuchen konnte?

0
Troublemaker24 28.11.2013, 17:35
@Duddelchen97

Ja er wird dir sagen das die Flat nicht abgebucht werden kann . Aber die wird sich jetzt nicht von deinem Handy löschen oder etwas derartiges :D Wenn du das nächste mal Geld rauflädst wird er die Flat abbuchen. Auch wenn es erst in 2 Jahren ist

0

Dieser Tarif (Flat) läuft immer 30 Tage (also nicht einen Monat, daher oft einen Tag früher).

Was möchtest Du wissen?