Wann muss ich einen flug nach London buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Airline an. Die großen Airlines haben die Flugpläne schon draußen und du kannst die Flüge schon Buchen. Bei den Billigfliegern weiß ich es nicht genau, aber probier es doch einfach aus.

Ich mache das sonst auch so. Ich lebe in London, komme aber zu Weihnachten immer heim. Und da muss ich mich auch immer rechtzeitig um Flüge kümmern ( wahrscheinlich in den nächsten 4-6 Wochen, damit die Flüge erschwinglich bleiben.

Sobald ihr sie buchen könnt, solltet ihr das auch tun. Also: So früh wie möglich. Denn London ist zu Silvester bestimmt auch sehr beliebt. :-)

jo das dachte ich mir auch. nur sind denn schon alle flugpläne jetzt schon raus oder kommt da noch was?

0

Denn London ist zu Silvester bestimmt auch sehr beliebt.

Da kann man Gift drauf nehmen. Übrigens sollte man die Unterkunft dann auch gleich dazu buchen. Die günstigen Unterkünfte sind über Silvester schon mehrere Wochen im Voraus ausgebucht.

1

Was möchtest Du wissen?