Wann muss ich die Pille nehmen? ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, du nimmst das erste Blister bis zum ende, also 3 wochen (21 Pillen) dann machst du 7 tage Pause, in denen sollte dann deine regel wieder eintreten und nach den 7 Tagen beginnst du wieder mit einem neuen Blister also einer neuen Packung, sowas sagt dir dein Fa aber normalerweise.. besser aufpassen!

Liebe grüße Luna

geh lieber mal zum arzt und lass dich beraten. du hast nämlich absolut KEINE ahnung und das alles zu erklären würde hier viel zu lange dauern

  1. Tag der Blutung = 1. Tag der Pilleneinnahme.

dann 21 Tage jeden Tag eine Pille nehmen. dann nimmst du 7 ganze Tage keine Pille. In dieser Zeit wird dann (weil du die pille in der Zeit nicht nimmst) eine künstliche Blutung hervorgerufen.

du hast dann unter Pille keine natürliche Periode mehr, sondern nur eine künstliche Blutung. und die kommt immer dann, wenn du keine Pille mehr nimmst (also irgendwann in der 7tägigen Pause).

du nimmst dann immer 21 Tage die Pille, 7 Tage Pause, 21 Tage die Pille, 7 Tage Pause usw.

das ganze ist dann vollkommen unabhängig von der Blutung. du hälst dich NUR an die oben genannte Einnahmeweise.

Du nimmst die erste Pille wenn deine letzte Regel vollständig vorbei ist. Nach der letzten Pille kriegst du deine Periode. Wenn diese vorbei ist nimmst du die erste Pille der nächsten Packung.

Pirkko 26.08.2012, 21:30

Man nimmt sie am ersten Tag der Regel, sonst kann man es für den zyklus auch gleich lassen..

0
Luna1095 26.08.2012, 21:32

Du nimmst die erste Pille wenn deine letzte Regel vollständig vorbei ist??!

WAS?! du nimmst die erste Pille mit dem ersten tag deiner Regel, ab da 3 wochen und gehst dann in die Pause und nach 7 Tagen fängst du mit einer neuen packung an... und ab der ersten Pille ist man geschützt

0

Hallo,

sicher ist, dass Du am ersten Blutungstag mit der Pille starten musst. Aber dann...dann kommt es darauf an, welche Pille Du nimmst - magst Du uns das kurz noch schreiben, dann können wir Dir sicher auf Deine Frage antworten. Das ist nicht bei jeder Pille gleich.

Grüße!

Susu123456 26.08.2012, 21:41

ich nehmen das 1 mal die Valefee

0

Solange Du das nicht weißt. solltest Du gar nicht erst anfangen. Warum in aller Welt fragt man das nicht beim Frauenarzt??

du musst die pille bis zum ende der packung nehmen!

beim frauenarzt hast wohl nicht aufgepasst oder?

Was möchtest Du wissen?