wann muss ich das online Ticket für den heide Park buchen

3 Antworten

es gab hier schon leute, die ncith mitbekamen, das ncith abgebucht werden konte, von daher würde ich an der alsse kaufen

du kannst das ticket sogar noch zwei Minuten bevor du fährst buchen wenn du es sofort ausdruckst....du must nur buchen und dann ausdrucken bezahlen musst du per Überweisung ich habe das schon gemacht man kann es sofort nach dem buchen ausdrucken und dann geht man zur bank und überweisst das geld

• Deinen Frühbucher-Rabatt erhälst du, wenn du dein Online-Ticket für ein festes Besuchsdatum im Voraus buchst. Bei Buchungen 7 oder mehr Tage im Voraus sparst du bis zu 25% auf den regulären Kassenpreis. Buchungen 2-6 Tage im Voraus sind mit bis zu 10% rabattiert.

Quelle: http://www.heide-park.de/heide-park/preise-tickets/

Das nächste Mal besser hinschauen. :P

Ach und Edit: Per Lastschrift eingezogen wird dort eigentlich direkt. Hatte damit auch noch nie Probleme, hat immer alles wunderbar geklappt.

wie lange ist ein heide park ticket gültig?

ich habe 2010 ein heide park ticket (gratis eintritt) geschenkt bekommen und möchte jetzt wissen wie lange er gültig ist und ob ich ihn noch einlösen kann

...zur Frage

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Heide Park: Fun for 4 Karte

Hallo, kann man die Karte für 4 Personen auch nur für 3 Personen für den Heide Park Resort benutzen?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie sieht ein Online Ticket der Deutschen Bahn aus?

Hallo,

ich habe gerade ein online ticket bei der bahn gekauft und nun gesehen, dass ganz unten, in einem gräulich hinterlegten Feld auf der ersten Seite das datum von heute erscheint, statt des reisedatums.

Genau steht dort 19.05., rechts daneben mein name darunter der name meiner kreditkarte und deren letzten 4 ziffern.

hat jemand von euch auch schon mal ein online ticket ein paar tage vor der geplanten reise gekauft und weiß, ob das so aussehen muss oder sollte dort das reisedatum erscheinen?

vielleicht kann ja auch mal jemand das bild seiner online karte hochladen.

...zur Frage

Reicht ein Tag für den Heide-Park?

Hey Leute, ich habe vor, im Oktober in den Heide-Park zu fahren. Ich war schon mal dort, für zwei Tage. Der eine Tag hatte aber eigentlich gereicht, um alle Attraktionen fahren zu können, weil der Park auch nicht wirklich voll war. Jetzt denke ich mir, damit ich alle thrilligen Attraktionen abklappern kann, wird doch bestimmt ein Tag reichen, oder? Vielleicht das eine oder andere zweimal fahren oder zwischendurch was Langsameres. Im Oktober müsste man das doch an einem Tag schaffen können, oder? Ich habe vor, an einem Samstag, möglichst nicht an einem Halloween-Samstag, dorthin zu fahren.

Was meint ihr? Wird das reichen oder sollte ich doch lieber zwei Tage investieren? Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?