Wann muss ich bei Amazon, bei Rechnung zahlen?

6 Antworten

Wie lange habe ich nun Zeit um per Rechnung zu zahlen, bevor Amazon sich meldet?

Vertraglich hast Du Dich mit Amazon darauf geeinigt die Rechnung sofort zu bezahlen.

Kauf auf Rechnung:

(...) Der Rechnungsbetrag wird mit Erhalt der Rechnung fällig. (...)

(Nr. 5 Verkaufsbedinungen amazon.de AGB)

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048

Sofort!

"Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen."
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_rechnung?ie=UTF8&nodeId=915628

Sonst gibt's Ärger!

zwei Wochen nach der Einlieferung der Ware. Danach flattern die ersten Mahnungen dir ins Haus :D 

Amazon: Bei Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware zu begleichen.

0
@Rubezahl2000

Rubezahl2000,

laut AGB nach Erhalt der Rechnung selbst.

Die Frage zielte aber darauf ab, wann Amazon mahnt. Und darauf hat Sonne8989 eine Einschätzung abgegeben.

0

müß ich diese rechnung bezahlen, zahnartz?

Ich war am 9 Januar beim Zahnärztin,  Dr Xcroock, München ,nachdem ich erfahren habe das für 2 Implantate sie  circa 7500€ wollte habe ich am 10 Januar alle Termine und Implantat abgesagt.

sie hat trotzdem am 19 eine Kostenvoranschlag gemacht !

wenn ich das per post bekommen habe , habe ich sofort angerufen und gesagt das ich keine Implantat bei denen machen würde.

Heute  15 Februar habe ich eine Mahnung bekommen  das ich zahlen musste am 10 Februar 481.81€

ich bin in gegangen und ein großes Skandal gemacht, und ins Gesicht gesagt das bei diese Leute werde ich nie wieder was machen und das ich habe ein billiger Zahnarzt das mir das gemacht hat für 1400€ !

ich werde diese summe zahlen müssen, aber ich habe gefragt das ich die ganze röntgen Bild und Sache bekomme bevor ich das zahle.  ich nehme an die habe das ganze nie gemacht und mir geben jergend welches Plastik zeug und erfundene Papier morgen

ich war persönlich bei AOK und bei mein neue Zahnarzt, beide haben mir gesagt das diese Frau sollte mir geben, fass sie das tatsachlich gemacht hat (so viel gemach in ein tag mit eine Volle Praxis??) 

sie sollte mir geben: das Abdruck Model das röntgen Bild Komplete analyse und alles was sie an ihre "eigen Labor" gemacht hat.  die Frau Xrudetart, die Rezeption kraft hat mehrmals gelogen:

erstmals hat sie gesagt das ich zu spät abgesagt hatte.  (ich war dort am 9 Januar und habe abgesagt am 10  Januar am vormittag ) dann wenn ich gesagt habe , wieso sollte ich dein Ihnen bezahlen 2900e für 1 zahn Implantate, wenn ich woanders 1400€ bezahlen kann, 

hat sie gesagt :

"wenn sie das gesagt hatten, dann hätten sie dieses Rechnung nicht bekommen"_ das war eine räch Rechnung weil ich alles abgesagt habe,

jedenfalls am 16 wenn ich da war hat sie gesagt das ich das Komplete Analyse für 174€ nicht bekommen könnte… und das Labor  zeug für 164€ hat sei gelogen, sie hat mir eine Zettel gegeben und gesagt das ist nur ein gerät ,mit denen die meine Abdruck gemacht habe.

ich habe niemals etwas unterschrieben. die waren dann in Urlaub und sie hat gesagt ich sollte vorbei kommen am 27 Februar nachmittag. ich bin aber in Ausland beim arbeiten, ich habe mein Mitbewohner gefragt das er dort Anruf und bezahlt nur was ich hatte, und zwar als Kassen Patient: eine Beratung Termin, wo sie hat mir warten lassen allein in ein Raum und danach gesagt das ich Zeit hätte mir zu überlegen wie und wann ich für die Implantate zahlen will. wie gesagt ich habe tag danach alles abgesagt

Ihre Zahnarzt Helferin hat mir ein Abdruck gemacht und ein röntgen Bild. Sie hat mir nie gefragt ob ich wollte ein Kostenvoranschlag, oder das so was kostet über 25€, Ich habe auch nie was unterschreiben. Natürlich ist sie wettend weil ich woanders gegangen bin, es ist aber mein recht, weil ich am 10 Januar meine 10e bezahlt habe und alle Termine abgesagt habe.

ich hatte kein Arbeit in München deswegen bin ins Ausland gegangen zum arbeiten.  

ich kann zu kein Rechtsanwalt gehen…  und in diese Ka

...zur Frage

wie kann man bei amazon mit rechnung zahlen?

bei mir steht da nur bankeinzug kreditkarte und gutschein wie kann ich den überhaupt per rechnung zahlen???

...zur Frage

Kann man bei Amazon auf Rechnung zahlen?

Wie läuft das ab wenn man bei Amazon auf Rechnung zahlen Kann?

...zur Frage

Amazon hat mein Konto deaktiviert und behauptet ich schulde ihnen etwas was aber nicht sein kann?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei Amazon bestellt woraufhin einmal eine bestellbestätigung und einmal die Benachrichtigung das mein Konto deaktiviert wurde da ich eine offene Rechnung hätte per Email kam. Ich habe natürlich sofort nachgefrag da ich nicht weiß um was es sich handelt und mir wurde eine bestellnummer und der hinweiß ich hätte 2 mahnmails und Briefe ignoriert. Jedoch wird in meinem Konto keine Bestellung mehr angezeigt und ich habe auch keine Briefe oder Mails bekommen. Sie sagen das sie es schon an ein inkassobüro weitergeleitet hätten wollen mir aber aus Datenschutz gründen nicht per Email sagen um was es sich handelt. Sie hätten jedoch jederzeit erstens einen 15 Euro Gutschein auf meinem Konto einzigen können der noch übrig war und zweitens das Geld von einer Visa Karte abbuchen die als zahlungsart angegeben ist. Ich habe die Befürchtung das es sich um eine Bestellung einer klimzugstange handelt die jedoch nie bei mir angekommen ist und für die mir aber der oben genannte 15 Euro Gutschein den ich für sie eingelöst habe zurückgegeben wurde weshalb ich mich nicht beschwert habe. Amazonsagt ich solle sie um Informationen zu bekommen anrufen aber das will ich vermeiden da ich noch minderjährig bin was zwar keine straftat ist aber gegen die agbs verstößt und ich dadurch Gefahr laufe das mein Konto gesperrt wird da ich bei einer Frage diesbezüglich lieber nicht lügen will.

Was soll ich jetzt machen und wie komm ich an die Info welche Bestellung und welcher Betrag offen ist ...

Hat amazon vielleicht einen Fehler gemacht weil ja zahlungsarten mit dem Konto verbunden sind.

...zur Frage

Amazon Business - Zahlungsaufforderung aber keine Rechnung. Wann muss ich bezahlen?

Ich habe bei der Firma ein Amazon business Konto und Zahle per Rechnung. Jetzt bkomme ich Zahlungsaufforderungen von Amazon, der Lieferant hat aber noch keine Rechnung ausgestellt. Unsere Buchhaltung benötigt ja erst die Rechnung bevor wir bezaheln oder? Ich habe bereits mehrfach nach der Rechnung gefragt und online angefordert, jedoch ohne Erfolg. Wie verhält man sich richtig? Erst bezahlen wenn die Rechnung da ist ? Amazon sendet ja immerzu Zahlungsaufforderungen.

...zur Frage

Wieso kann ich bei Amazon nicht mehr auf Rechnung zahlen?

Ich Bestelle seid Jahren hin und wieder etwas bei Amazon und konnte manchmal auf Rechnung zahlen aber als ich heute was Bestellen wollte sah die Seite für Bezahlung Ganz anders aus und auf Rechnung zahlen konnte ich jetzt überhaupt nicht mehr.Kann man jetzt nie wieder bei Amazon mit Rechnung zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?