Wann muss ich anfangen die pille zu nehmen nach spirale entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am anfangstag deiner regel musst du die pille nehmen. Bis dahin kondom

Das sagt Dir dein Frauenarzt sehr gerne. Und ich persönlich würde einer LaienCom derartige medizinische Fragen nicht stellen ...

Ja ich weiss... Da meine ärztin heut nachmittag aber leider zu hat, ist es schlecht! Anrufen werde ich morgen eh... Aber vielleicht hätte es ja jemand gewusst der schon einmal in der situation war. Spirale raus,pille rein :o) wäre ja nicht so unwahrscheinlich...

0
@Manu040280

Im Zweifel sollte man bei medizinischen Problemen, nicht auf den rat von laien hören. Ärzte studieren ja nicht ohne Grund jahrelang Medizin^^

0

Dann ruf doch nochmal bei der Ärztin an

Würde ich ja... Ist aber heut nachmittag zu... Hatte ich aber auch schon geschrieben!

0

Was möchtest Du wissen?