Wann muss ich als Käufer bei Ebay bezahlen?

5 Antworten

Nein, dass ist kein Problem. Hat deine Mutter Erfahrung mit eBay?

Heute wird eh nicht gebucht. Der Verkäufer geht also sowieso davon aus, dass du frühestens morgen bezahlst.

Ja, hat sie. Ich eben erst seit heute.. Ich könnte es wahrscheinlich auch alleine, aber sie hat darum gebeten zu warten. Versteh ich, denke sie hat Angst, dass ich was falsch mache :D

1
@Fluffi135

Vollkommen richtig. Es ist immer gut wenn man jemanden neben sich hat, den man ggf. auch fragen kann. 

0

Man darf sich schon ein bis zwei, drei Tage Zeit lassen.

Okay danke! Hab total Panik bekommen xD

0

Ebay - Käufer hat geboten obwohl er kein Paypal hat

Hallo,

ich hatte mich gefreut, als ich meinen ersten Artikel erfolgreich im Ebay verkauft hatte, nur gibt es jetzt ein Problem mit dem Käufer. Ich hatte eingestellt, dass die Geldtransaktion NUR über Paypal läuft, er schrieb mir ein paar Minuten nach der Auktion dann, dass er kein Paypal besitzt, ich solle ihm meine Bankverbindung geben,... was ich wegen 10 Euro aber nicht mache.

wie kann ich jetzt das Geschäft auflösen?

...zur Frage

Ebay, Fehlkauf, was nun? Einfach nicht bezahlen?

Ich habe leider bei einem Artikel im Wert von 44€ geboten, und die Auktion gewonnen. Leider kann ich aus der Ware keinen Nutzen ziehen, und möchte diesen nicht bezahlen.

Welche Konsequenzen müsste ich erwarten, wenn ich NICHT BEZAHLE (wir lassen außer Acht, ob sich der Verkäufer bereiterklärt, den Kauf zu stonieren)

Lg

...zur Frage

Ist eine gewonnene Auktion bei Ebay verbindlich?

ich hab eine auktion für einen Wlan Stick gewonnen. also war mit 10€ der höchstbietende.
habe allerdings einen noch einen billigeren gefunden. jetzt ist meine frage , kann der verkäufer mir irgendwas wenn ich einfach nicht bezahle ? er hat angegeben dass er es erst verschickt wenn ich das geld überwiesen habe.
wenn ich dem das geld nicht schicke, kann der mir rechtlich irgendwas ?

...zur Frage

eBay Konto gesperrt, offener Verkauf?

Hallo!

Mein eBay Konto wurde aufgrund nicht bezahlter Gebühren gesperrt. Nun habe ich noch ein Verkauf offen. Also der Käufer hat die Auktion gewonnen, aber noch nicht bezahlt. Kann dieser trotzdem bezahlen? Per PayPal zb?

LG

...zur Frage

alle Ebay Auktionen gewinnen?

ich würde gerne wissen ob wenn man bei eine Auktion bei Ebay gewinnen kann in den man erst den preis den man bezahlen möchte bietet und dann einen völlig übertriebenen preis, den wen es funktionieren würde müsste man nur den billigeren preis zahlen, oder

Währe Cool wen das jemand wüste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?