Wann muss der Zahnriemen beim Volvo V50 momentum, 2.0 Benziner, Jahrgang 2008 ausgewechselt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Zahnriemen gewechselt wurde sollte das irgendwer im Serviceheft doch lesen können. Auch sollte dort stehen wann der Wechsel notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namrud
15.11.2015, 22:13

Danke für deine Antwort, leider konnte ich mit meinem begrenztem italienisch nichts wirklich verstehen. Auch durch Recherchen im Internet wurde ich leider nicht fündig, in einigen Foren stand das dieser erst bei 250.000km fällig ist, das erscheint mehr jedoch etwas hoch..

0

Alle 90.000 Kilometer oder 5 Jahre. Hängt davon ab was davor kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?