Wann muss Der Lohn bei mir bezahlt werden [Kunstoffverarbeitung]?

2 Antworten

Das können wir nicht wissen. Manche haben ihr Geld spätestens am 1. des Monats, manche am 15. Frag in deiner Personalabteilung nach.

steht in deinem vertrag

das steht da Die Vergütung wird dem arbeitnehmer rechtzeitig überwiesen

0
@MaeckiMesser

Ich schwöre auf alles das steht da mehr nich Die Vergütung wird dem arbeitnehmer rechtzeitig überwiesen

0
@Mineblock

dann können sie eigentlich überweisen, wann sie bock haben^^

da muss irgendwo was stehen, im folgemonat zum anfang oder irgendwas grundsätzliches

das rechtzeitig ist für den popo

0
@MaeckiMesser

Da steht nur das hab alles durchgelesen

Die Vergütung wird dem arbeitnehmer rechtzeitig überwiesen

0

wann bekomme ich mein lohn? kein lohn:(

hallo, anfang januar habe ich angefangen als aushilfe zu arbeiten, jetzt sind schon vier wochen um und hab noch mein lohn nicht bekommen...im vertrag steht nicht drin, wann die die löhne bezahlt werden, laut einer freundin( sie hat auch mal hier als aushilfe gearbeitet) hat sie ihre löhne immer ende eines monats bekomme...soll ich bis zum 10. warten und wenn mein lohn nicht bisdahin kommt nachfragen?:(

...zur Frage

Wann wird vom Konto abgebucht wenn man mit ec Karte bezahlt hat mit Unterschrift?

Hab vor ca. Zwei Wochen beim tanken mit ec Karte bezahlt und musste unterschreiben aber bis jetzt ist noch nichts abgebucht worden. Und ja Konto ist gedeckt aber so lange hat das noch nie gedauert.

...zur Frage

Überstunden werden erst im Folgemonate bezahlt?

Und noch ein Problem mit dem neuen AG... Ich bekam keine Lohnabrechnung. Angeblich hatte es ein Problem mit dem System gegeben, die Abrechnung für März würde ich mit der von April bekommen. Das fand ich schon sehr seltsam. Nun kam der Lohn. Der war allerdings viel niedriger als er sein sollte, da ich bei einem Vertrag über 20 Std/Woche 130 Std/Monat arbeiten darf. Mir wurden aber nur die 80 Std ausgezahlt. ich rief also wieder an und fragte was mit meinen 50 Überstunden sei. Mir wurde gesagt das würde ja immer im Folgemonat gezahlt werden. Also die Ü-Std von März kommen dann erst mit dem Lohn von April. ich finde das alles sehr komisch! Muss der AG die geleisteten Stunden nicht gleich auszahlen? Bei meinem früheren AG bekam man die Ü-Std gleich bezahlt... Ich weiß jetzt schon das ich da wohl nicht lange bleiben werde, es ist nur fraglich wann sich was anderes findet... Ich bin seit 5 Wochen dort und habe nichts als Ärger und Unstimmigkeiten und zudem kein Privatleben mehr! Und jetzt auch noch das mit dem Lohn...

...zur Frage

Wann muss man an PayPal zurück zahlen?

Ich habe etwas gekauft und mit PayPal bezahlt da mein Konto nicht gedeckt ist. Wann muss ich das Geld an PayPal zurück zahlen? Haben die da eine bestimmte Frist?

...zur Frage

Muss ich mir sorgen machen wegen meinem Job und meinem Lohn?

Arbeite ja Vollzeit ( Bäckerei) und werde jetzt Urlaub haben und danach fängt wieder die Schule an.

das Problem ist, mein Chefin weiß schon wann ich Ferien hab für sie ist es ok aber ich muss ja ein Zettel ausfüllen damit meine Ferien ja auch bezahlt werden und danach fange ich nach den Ferien wieder mit Schule an jedoch ab dem 15. August kann ich wieder bei mir als AUSHILFE arbeiten.

Msche mir aber sorgen das meine Chefin es nicht schafft oder sogar nicht will und mir noch nächste Woche nicht die Unterlagen wegen den Ferien und mein neuen ausbilden Vertrag gibt und ich dann aufeinmal nach der nächsten Woche ( ab 15.juli bin ich im Urlaub ) dann nichts mehr bezahlt und ich weder für diesen Monat dann mein Lohn bekomme noch das Geld von den Ferien und Vertrag.

Also sagen wir mal, sie versrscht mich mit ja ich bringe ihn alles und am Ende nach den Ferien werde ich gefeuert. Kann dies passieren ? Oder habe ich auch rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?