Wann muss der KBV Vordruck Muster 19 vom Versicherten unterschrieben werden, Im organisierten Notdient, im Vertretungsfall, im Notfall, Oder in allen Fällen?

2 Antworten

Gerinnungszentrum?

Meine Ärtztin hat mich zum Gerinnungslabor überwiesen. Bald habe ich dort einen Termin. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Rechnung 19% + Versand?%

Hallo Leute, habe eine Frage, möchte gerne wissen wie das so ist.

Ich verkaufe als Gewerblicher ein Produkt in z.b. Ebay.

Die Ware ist mit 19 MwSt. besteuert, wie soll ich den Versand in die Rechung mit einfügen? nach der 19% oder könntet ihr mir ein Muster in Excel preisgeben oder ähnliches`?

...zur Frage

Kündigung meiner KFZ-Versicherung - Vorlage, Vordruck oder Muster?

Hallo, ich möchte gerne meine Autoversicherung kündigen und suche hierfür einen Vordruck, bzw eine Vorlage. Generell interssiert mich auch, zu wann man generell seine KFZ-Versicherung kündigen kann?!

kann mir jemand helfen, wo ich solche Vorlagen (vielleicht auch für andere Versicherungen) im Internet finde???

Dank im vorraus!

...zur Frage

GEZ-Antrag auf Ratenzahlung (Muster)?

Hallo meine Freunde,

mein Kumpel sitzt in Untersuchungshaft und er hat mir eine Generalvollmacht unterschrieben. Nun hat er einen Brief bekommen das er 540€ an die GEZ zahlen muss, nur find ich leider kein Muster im Internet für den Antrag auf Ratenzahlung.

Kann mir einer helfen wie ich das formulieren könnte oder hat jemand ein Muster ?

Gruß

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?