Wann muss das Kind von der Wiege ins Bett?

9 Antworten

was heißt müssen, es sollte wenn es in seiner bewegung aneckt, also so bald wie möglich

Kleine Kinder fühlen sich da am wohlsten, wo sie irgendwo anstoßen. Meine kleine Schwester ist im großen Kinderbett immer hochgekrochen, bis sie quer vor dem Kopfende lag; das fand sie wohl am gemütlichsten. Ist doch so ähnlich wie in Mamas Bauch.

wenn die wiege nicht mehr sicher ist

Wichtig: Wo gibts solche Rohre?

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine wichtige Frage, da ich meine 2 Kaninchenställe mit einem Rohr verbinden möchte. Ich bräuchte ein Rohr, das einen Durchmesser von 25-30 cm hat. Bis jetzt habe ich noch niergends was gefunden, hab schon viele Baumärkte/-seiten durchgeguckt.. irgendwie finde ich nichts. Das Rohr müsste gar nicht lang sein, eine Länge von 20 cm wäre völlig ausreichend, weniger auch. Anders kann ich die Ställe leider nicht verbinden..

Am besten wäre ein rohr das auf beiden seiten so was hat wie auf dem bild hier:

http://www.hornbach.de/shop/Maueranschlussstutzen-100-mm-weiss/270644/artikel.html?WT.svl=artikel_img

Wäre echt nett, wenn mir jemand antworten und helfen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Mädchen 14 Jahre alt möchte gerne abnehmen!

Hallo alle zusammen,

ich bin 14 Jahre alt und bin 1.68 m groß und wiege 67 kg !!! Mein Problemzonen ist eigentlich nur mein Bauch und meine Oberschenkel, der Rest wie Arme, Beine ... ist völlig okey..

Ich würde euch gerne Fragen was ich machen könnte um einfach diese Röllchen ein bisschen zu reduzieren.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Melissa

...zur Frage

Mit Baby im gleichen Bett schlafen?

Unser Baby ist fast 7 Monate alt und bis jetzt hat sie immer bei mir geschlafen und wir wollen das eigentlich auch so beibehalten. Das Problem ist, dass sie halt langsam schon zum krabbeln beginnt und wenn sie am Tag schläft und wir nichts hören, könnte sie halt runterfallen. Ich dachte schon an einen Paravant ums Bett, aber anscheinend sind die nicht stark genug? Wir bräuchten eigentlich nur eine Seite abzudecken. Mein Freund meinte, dass wir auch einfach den Futon vom Bett ins Wohnzimmer legen, die Couch ins Schlafzimmer tun und das Bett aufstellen und wir alle im Wohnzimmer schlafen. Ich finde die Idee ein wenig krass und wir haben auch öfters Gäste und unsere Wohnung ist gerade mal 53m². Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?