Wann muss das Kind von der Wiege ins Bett?

9 Antworten

was heißt müssen, es sollte wenn es in seiner bewegung aneckt, also so bald wie möglich

Kleine Kinder fühlen sich da am wohlsten, wo sie irgendwo anstoßen. Meine kleine Schwester ist im großen Kinderbett immer hochgekrochen, bis sie quer vor dem Kopfende lag; das fand sie wohl am gemütlichsten. Ist doch so ähnlich wie in Mamas Bauch.

wenn die wiege nicht mehr sicher ist

Muss ich um auszusehen wie C.Ronaldo eher auf Masse oder Kraftausdaer trainieren?

Ich bin 15 Jahre alt, ca 176 cm groß und wiege 56 kg. Fühle mich unwohl in meinem Körper (unmuskulös, dünn, ich komme mit meinen Händen um die Beine herum) und möchte daran etwas ändern. Mein Ziel ist es in 2~3 Jahren ca so auszusehen wie Ronaldo. Er hat für meinen Geschmack einen passenden Körper: Muskulöse Beine, gute Brust, nicht zu krasse Arme, einen Sixpack und einen breiten Rücken.

Bisschen weniger als so wie er wäre auch ok, aber auf keinen Fall mehr!!

Muss ich um ca. so auszusehen wie er eher Kraftausdauer oder Masse trainieren? Und ist ein Fitnessstudio hilfreich oder soll ich zuhause mit Hanteln und diesen Bändern trainieren?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Bedeutung: Die Wiege von etw. sein

Hallo,

in meinem Erdkundebuch steht "Pittsburgh wurde zur Wiege der Eisen- und Stahlerzeugung". Ich weiß leider nicht, was es bedeutet wenn man sagt, dass etwas zur Wiege wird. Ich muss das für ein Referat wissen. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet.

Vielen Dank!

...zur Frage

Geschirrspüler: Aqua-Stop per Zulaufschlauch nachrüsten. Was ist mit dem Ablaufschlauch usw.?

Hallo zusammen, ich habe vor mir folgenden Geschirrspüler zu kaufen: (bei amazon.de) Für meine Belange (1 Person) völlig ausreichend. Allerdings hat dieser keinen Aqua-Stop. Ist das wirklich so wichtig? Ich würe sonst mit folgendem Schlauch diesen nachrüsten wollen: Wpro universeller Zulaufschlauch mit Wasserstop (3,5m) TAF357 (bei amazon.de)

Ich benötige auch einen Ablaufschlauch (beide in 3,5m Länge). Allerdings finde ich keinen Ablaufschlauch mit Aqua-Stop. Beim Abpumpen kann doch genauso ein Schaden entstehen!? Da ich wenig Ahnung habe, wäre ich hier über Infos sehr dankbar! Sollten Ablaufschläuche generell keinen Aqua-Stop haben, taugt dann folgender: Scan Part 1120120016 ABLAUFSCHLAUCH FLEX 1,2-4 M (bei amazon.de) ? Gerade auch weil es sich hier um einen "ausziehbaren" Ablaufschlauch handelt -> Ich benötige ca. 3,5m Länge.

Welche Schellen sind hier nötig? Diese werden nur für den Ablaufschlauch benötigt? Einen Anschluss für den Geschirrspüler habe ich bereits. Kann ich die Kabelage usw. selber verbinden? Oder ist es anzuraten selbst dafür einen Fachmann zu bestellen?

...zur Frage

Nur am bauch abnehmen? Habe sehr dünne arme und beine aber einen dicken bauch :/

Ich bin 17 jahre bin 1,60 groß und wiege 55 kg .. Ich mache wirklich ausreichend sport mit 3x die woche 2 stunden gymnastik und 2x die woche schulsport .. Ich esse auch nicht unmengen und auch genug obst :) meine arme und beine sind wirklich dünn und muskulös und durchtrainiert von der gymnastik (kunstturnen).. Aber mein bauch ist wirklich fett .. Nur mein bauch ? Ich trau mich sagen dass ich bis auf meinen bauch eine traumfigur habe .. Aber warum bin ich genau am bauch so dick und wie kann ich dieses schwabbel flach bekommen ? :D

...zur Frage

Mädchen 14 Jahre alt möchte gerne abnehmen!

Hallo alle zusammen,

ich bin 14 Jahre alt und bin 1.68 m groß und wiege 67 kg !!! Mein Problemzonen ist eigentlich nur mein Bauch und meine Oberschenkel, der Rest wie Arme, Beine ... ist völlig okey..

Ich würde euch gerne Fragen was ich machen könnte um einfach diese Röllchen ein bisschen zu reduzieren.

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Melissa

...zur Frage

Wichtig: Wo gibts solche Rohre?

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine wichtige Frage, da ich meine 2 Kaninchenställe mit einem Rohr verbinden möchte. Ich bräuchte ein Rohr, das einen Durchmesser von 25-30 cm hat. Bis jetzt habe ich noch niergends was gefunden, hab schon viele Baumärkte/-seiten durchgeguckt.. irgendwie finde ich nichts. Das Rohr müsste gar nicht lang sein, eine Länge von 20 cm wäre völlig ausreichend, weniger auch. Anders kann ich die Ställe leider nicht verbinden..

Am besten wäre ein rohr das auf beiden seiten so was hat wie auf dem bild hier:

http://www.hornbach.de/shop/Maueranschlussstutzen-100-mm-weiss/270644/artikel.html?WT.svl=artikel_img

Wäre echt nett, wenn mir jemand antworten und helfen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?