wann müsste ich nach meiner arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wieder zur arbeit?

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - (Arbeit, Arzt, krank)

6 Antworten

Am Mittwoch. Oder wieder zum Arzt, Folgebescheinigung holen (falls es Dir noch nicht besser gehen sollte).

Gute Besserung!

Der 22. ist noch AU, also hast Du am 23.= Mittwoch wieder auf Arbeit zu sein.

am 23.09. musst du wieder arbeiten.

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung 1,trotz Erscheinen auf der Arbeit bei der Krankenkasse einschicken?

Hallo Leute,

vor der Weihnachtszeit war ich krank und habe deswegen eine Krankmeldung erhalten, nun frage ich mich ob ich beide Bescheinigungen einfach entsorgen kann oder ob ich die Vorlage für die Krankenkasse doch noch einschicken muss?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wann wird wieder "Lucifer" auf Pro7 laufen?

Das letzte mal hab ich es letzte Woche (Mittwoch, 02.05.18, 22:10 - 23:10 Uhr) auf Pro7 gesehen. Es wurde Staffel 2 Episode 17 und 18 ausgestrahlt. Laut der Webside von Pro7 wird diese Serie heute nicht ausgestrahlt. Und nächste Woche auch nicht. Wann dann ???

...zur Frage

Berufsschule - muss es ein Attest sein?

Schönen guten Abend,

ich war letzte Woche krank und konnte icht am Schulunterricht in der Berufsschule teilnehmen.

Ich habe leider nicht drauf geachtet, wass der Arzt mir für die Schule mitgegenen hat & dieser hat mir zwei mal die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgedruckt.

Also einmal für die Arbeit ( und Krankenkasse) und noch eins für die Schule.

Kann ich dies auch meinen Klassenlehrer vorlegen bzw. gilt die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, genau so wie ein Attest?

Ich schreibe (warscheinlich) morgen noch mal eine Arbeit nach und will von dieser nich ausgeschlossen werden. Notfalls kann ich morgen führ noch mal zum Arzt gehen & mir ein Attest nachträglich ausstellen.

Danke für eure Antworten!

MfG. icekeuter

...zur Frage

Wann kommt das Geld vonbder Agentur für Arbeit?

Ich war bis zum 22.07.2018 Arbeitslos gemeldet. Hätte ich nicht schon am 22 oder 23 das Geld erhalten sollen? Oder kommt es am Ende des Monats?

...zur Frage

Ab wann wieder zur Arbeit?

Muss ich am 10.01 oder 11.01 wieder zur Arbeit erscheinen?

...zur Frage

Wann werden die Staffeln 22 und 23 in Deutschland Lizenziert?

Ich würde gerne wissen wann Naruto S hippuden Staffeln 21,22 und 23 auf Deutsch erscheinen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?