Wann müsst ihr morgens aufstehen?

24 Antworten

ferien oder wochenende immer so um 13:00 haha bin immer sehr müde und wenn ich schlafe, dann lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin noch Schülerin

Bin in den alter gekommen das ich immer am Wochentage um 5:30 vor dem Wecker aufstehen und Wochenende immer um 9

Wann ich möchte, da ich selbstständing bin. Aber ich stehe trotzdem immer gegen 6-7 Uhr auf😊

Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Arbeit beginnt um 7:30 Uhr. Ich frühstücke und dusche morgens vor der Arbeit und habe etwa 25 Minuten Wegzeit. Und ich bin gerne 15-30 Minuten früher auf der Arbeit, um den Tag vorzubereiten, da um 7:30 Uhr i.d.R. auch der erste Kunde schon vor mir steht.

Ich stehe auch viel früher auf als ich müsste. Aber ich brauche lang zum frühstücken und will da auch stressfrei sein. Sobald ich Stress habe, ist der Tag für mich gelaufen

Ich stehe täglich um 5.30 auf. Ich muss mich halt fesch für die Arbeit machen 😆

Am Wochenende stehe ich meistens um 6 Uhr auf.