Wann müssen Leichen identifiziert werden?

1 Antwort

es geht rein um Sicherheit. Es war z.B. nicht nur einmal, dass einer Leiche falsche Dokumente unterschoben wurden, damit sich jemand aus seiner Identität stehlen kann.

Sehr gestörte Träume. Was hat das zu bedeuten?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit gestörte Träume. Ich werde nun schon seit ungefähr einem Monat von diesen Träumen verfolgt. Hierbei sticht mir aber einer meiner Träume, den ich noch immer detailliert in Erinnerung habe, besonders ins Auge.

Zuerstmal ein paar Infos zu mir. Ich bin Tim, bin 16 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abitur und will anschließend Medizin studieren. Ich komme aus einem guten Elternhaus und es gibt keine psychischen Vorerkrankungen. Es sind auch keine geliebten Menschen von mir verstorben.

So nun zu meinem Traum,

Traum Part 1 : Montag

Ich bin mit zwei meiner besten Freunde in der städtlichen Bäckerei und wir essen etwas. Nach ungefähr 2 Minuten Unterhaltung stehen wir auf und gehen zur Kassiererin. Doch statt zu zahlen rammt eine andere Frau von hinten eine angespitzte Gardinenstange durch die Kassiererin und sagt es ist gut so und dass wir nicht zahlen müssen. Anschließend gehen wir durch die Stadt und öffnen Mülltonnen. In einer liegt die Leiche eines jungen Mannes. Wir machen uns über ihn lustig und ich entscheide ihn mit zu mir zu nehmen. Die ganze Stadt und alles war authentisch und strukturell korrekt. Ich lud die Leiche bei mir zuhause im Schrank ab und der Traum war vorbei.

Traum Part 2: Donnerstag auf Freitag

Nun kommt der krankere Part. Ich traf mich mit einem Mädchen und einem unter Trisomie 21-leidenden Jungen in meinem Haus und wir unternahmen etwas. Danach gingen wir wieder zu mir, ich öffnete den Schrank um etwas rauszuholen. Die beiden anderen waren schockiert und fragten, was dass seie. Ich holte die Leiche heraus und belog sie, dass es eine Puppe war. Sie glaubten mir und sind anschließend von einer Frau ohne Kopf abgeholt worden. Nun war ich alleine in meinem Zimmer und begann nachzudenken. Ich suchte auf youtube nach videos zum thema leiche und fand einer youtuber, der genau den selben leichnam in seinen videos auseinandernahm und ausweidete. Nachdem ich mir diese Videos angeguckt habe holte ich die Leiche raus, schlug sie mit dem Kopf gegen die Wand und lauschte dem Knacksen, Danach begann ich sie kleinzuschneiden.

Kurz danach kam mein kleiner Bruder ins Zimmer gestürmt und weckte mich auf, ich bin ihm echt dankbar dafür

Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Ich gucke mir ab und zu zwar Gerichtsmedizin-Bilder an und interessiere mich dafür auch. Aber wodurch kommt dass?

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?