Wann müssen Kaninchen essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar dass es nicht möglich ist 24 Stunden am Tag zu fressen. Wann sie Nachschub brauchen müssen sie selbst entscheiden können, deshalb brauchen sie auch ständig Zugang zu Futter. Sie schlafen auch nie lange am Stück, sie fressen auch mehrmals nachts. Ein paar Stunden halten sie schonmal ohne Nahrung aus aber das sollte nie ohne Grund geschehen. Wenn sie mehr als einen Tag von sich aus nichts fressen wirds schon sehr kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieReiterin
24.08.2015, 20:52

Das macht meine gerade... aber morgen gehts ihr wahrscheinlich besser.

0

Hi du,

wenn dein Kaninchen seit 24h nichts frisst, solltest du noch heute zum Tierarzt bzw. in die Tierklinik. Jede weitere Stunde wird gefährlich und minimiert die Erfolgschancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieReiterin
25.08.2015, 07:17

Mich hat das bloß interessiert, wie lange sie ohne Futter auskommen können. Es stimmt, dass sie nichts frisst, aber beim TA waren wir schon und er meinte dass sie heute wieder fressen sollte (später nochmal TA Besuch)

0

Heu muß immer im Käfig sein damit sie auch nachts fressen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieReiterin
24.08.2015, 20:53

Ich weiß, war aber nicht meine Frage ^^ Mich würde bloß interessieren, wie viele Minuten/ Stunden sie ohne Futter auskommen können..

0

Kaninchen essen dann wenn die hunger haben. Wenn der Käfig leer ist dann einfach neues rein tun. Die überfressen sich nicht und wissen wann die satt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?