wann müssen die Fäden nach der Op?

1 Antwort

Leider gibt es mindestnes zwei Sorten von solchen Fäden.

Die einen müssen gezogen werden, die anderen bleiben drin, bis sie von alleine abfallen.

Das kann Dir nur jemand sagen, der bei der Op dabei war oder sich auskennt.

Evtl. steht das auch im Arztbrief.

sie haben zur Zeit Urlaub ,aber ich rufe dann an danke

0

Wann werden die Fäden wieder gezogen?

Mir wurde gestern der halbe Fußnagel entfernt anschließend alles zugenäht, jetzt weiß ich nicht, wann ich zum Fäden ziehen soll.. wann werden in aller Regel die Fäden gezogen, nach einer Fußnagelentfernungsoperation?

...zur Frage

Nach Kreuzband- und Meniskus OP, wann wieder in die Sonne?

Habe heute nach meiner Kreuzband- und Meniskus OP die Fäden gezogen bekommen. Aber wann kann man den wieder in die Sonne ? Wurde vorher verboten wegen der Wundheilung und Fäden etc

...zur Frage

Wann lösen sich die Fäden nach Weisheitszahn OP?

Ich hatte vor 12 Tagen eine Weisheitszahn OP gehabt und der Artzt meine die Fäden werden sich in 4-6 Wochen auflösen. Das Problem ist, bei mir hängen schon ein paar Fäden raus, was mich total stört. Ist das normal nach 12 Tagen?? Ich passe auch auf beim Putzen.

...zur Frage

op wunde entzuendet?

Ich wurde letzde woche am knie operiert. Die faeden werden morgen gezogen. Aber die wunde ist jetzt ein bisschen entzuendet.wenn die faeden dann raus sind kann es sich doch noch mehr entzuenden oder?

...zur Frage

Wenn was genäht wurde wann müssen dan ca die Fäden gezogen werden?

Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Fäden ziehen an einer Wunde

Wann bekamt ihr eure Fäden aus der naht gezogen. Ich bin Freitags operiert worden. 14 Tage später bekomme ich nun die Fäden gezogen. Hat das bei euch auch so lange gedauert. Kennt ihr vielleicht einen Grund wieso Fäden so spät gezogen werden nach einer OP. ich habe 11 Fäden drin.

Danke für eure antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?