WANN MÜSSEN BRÜSTE AUSGEWACHSEN SEIN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube bei Frauen wächst alles bis zum 21. Lebensjahr. Aber kleinere brüsten können auch schöner und vorteilhafter sein. Zum Beispiel mussSt du nicht immer BHs tragen oder man sieht in manchen Kleidungsstücken nicht zu schlampig aus oder sie sehen einem besser. Und wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann trage solange du noch keine brust-Op machen kannst pushup BHs. Allerdings hast du noch genug Zeit, um dir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen zu lassen und wirst auch schon deine Vorteile darin finden. Brüsten sind Brüsten und im Endeffekt sind sie alle schön wie sie sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15... Mit 20 sind sie vermutlich endgültig ausgewachsen aber mit 15 kann sich da schon noch bisschen was tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SelinaVogel

Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?