WANN MÜSSEN BRÜSTE AUSGEWACHSEN SEIN?

8 Antworten

Ich glaube bei Frauen wächst alles bis zum 21. Lebensjahr. Aber kleinere brüsten können auch schöner und vorteilhafter sein. Zum Beispiel mussSt du nicht immer BHs tragen oder man sieht in manchen Kleidungsstücken nicht zu schlampig aus oder sie sehen einem besser. Und wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann trage solange du noch keine brust-Op machen kannst pushup BHs. Allerdings hast du noch genug Zeit, um dir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen zu lassen und wirst auch schon deine Vorteile darin finden. Brüsten sind Brüsten und im Endeffekt sind sie alle schön wie sie sind!

Du bist 15... Mit 20 sind sie vermutlich endgültig ausgewachsen aber mit 15 kann sich da schon noch bisschen was tun

Da die Pubertät bis 20 oder 23 geht kaann das noch wachsen. Aber manchen haben halt kleine und andere große ist nunmal so

größere Brüste im bikini

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand paar tricks kennt wie man eine größere Oberweite im Bikini hinbekommt .. aber zusätzliche push ups helfen gar nicht bei mir. Danke im vorraus. <3

...zur Frage

mit 15 jahren 15 cm penisgrösse! reicht das?

Ich bin 15 aber sehe wie 17 aus und bin auch 1.81, meine penisgrösse ist 14-15 cm, wird mein guter noch wachsen da ich noch 15 bin aber 1,81 bin

...zur Frage

will einen großen busen

wie bekommt man große brüste.. ich bin noch im wachstum bin 16 jahre alt :) würde gerne eine größere oberweite bekommen ..

LG

...zur Frage

Wie groß sollte eine Wohnung seien für ein Hund?

Ich möchte mir sehr gerne einen Dobermann Welpen zulegen aber die werden sehr groß deshalb wie groß sollte meine Wohnung bzw. Wie viel Quadratmeter (m2) sollte sie sein und wie viele Zimmer ?

...zur Frage

Scham wegen kleiner Brüste, nachvollziehbar oder Übertrieben?

Hallo :)

Ich habe ziemlich kleine Brüste, ich schäme mich nicht direkt dafür, sondern eher wenn mein Freund damit rummspielt, weil er einfach nichts wirklich zum anfassen hat.. Er sagt zwar immer er findet sie toll, aber ich Schäme mich teilweise schon ein bisschen und wünsche mir etwas mehr Oberweite..

Wie seht ihr das? Übertreibe ich?

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob meine Brüste ausgewachsen sind?

Meine Ärztin meinte, ich müsste anfangen, meine Brüste abzutasten, um rechtzeitig Brustkrebs zu erkennen, falls er tatsächlich aufkommen sollte. Sie erwähnte, dass meine Brüste schon ausgewachsen sein sollten. Doch woran erkenne ich das? Ich hatte seit ich 13 bin 70A, nach einem Wachstumsschub ein 75A, weil mein Rücken breiter geworden ist. Ich werde im Winter 19. Bin zuftieden mit meiner Oberweite :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?