Wann möchte der Durchschnitt hier Kinder?
Mit wie vielen Jahren? Dann wenn ihr euer Ziel erreicht habt oder muss es genau mit 30 oder vielleicht 40 sein?
Ich persönlich werde nicht bis 30 warten wollen. Ich möchte es genau dann wenn ich mein Ziel erreicht habe, wenn ich es erreicht habe dann bin ich insha’Allah bereit.
Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen
13 Antworten

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته أخي
Dann wenn ihr euer Ziel erreicht habt oder muss es genau mit 30 oder vielleicht 40 sein?
Ich persönlich möchte erstmal einiges an mir ändern, ich möchte gottesfürchtiger und rechtschaffener werden, um mein Ziel auf dieser Welt erreichen zu können, denn nur so wäre ich bereit, insha’Allah
Mit 30 oder 40 Jahren wäre es für mich allerdings ziemlich spät, dies möchte ich nicht..
Für mich gilt: „Je früher, desto besser“
Allah subhanahu wa taa’la (Erhaben sei Er) ist der Einzige, der weiß, was für mich am besten passt

Ich hätte es für mich zwischen 22-24 am besten gefunden, hab meine kleine aber erst mit 26 bekommen was ich noch in ordnung finde. Nach 30 möchte ich keine Kinder mehr bekommen.

Ich kann/will erst neues Leben in die Welt bringen wenn ich selber ein sicheres Fundament habe was ich dann den Kindern mitgeben kann.

Ich bin mir nicht sicher ob ich Kinder in diese Welt setzen möchte.

Habe meine schöne erwachsene Tochter unter 30J bekommen