Wann mit Pille weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MissAnnika

Du beginnst am Sonntag mit der ersten Pille des nächsten Blisters. Du nimmst dazu die Pille die mit Sonntag beschriftet ist. Dann nimmst du jeden Tag die zum Tag passende Pille. Wenn du alle Pillen des Blisters genommen hast dann waren das 21 Pillen und du gehst wieder 7 Tage in die Pause und fängst eine Woche später wieder am Sonntag mit der ersten Pille an.

Gruß HobbyTfz

Ich sehe da auch nicht durch. Was willst du wann nehmen? o.O

Die Pause darf sieben Tage nicht überschreiten. Du musst, um geschützt zu bleiben, am achten Tag wieder mit der Pille beginnen.

du nimmst 7 tage nach der letzten pille deine pille neu sonst kann es sein das die wirkung für den kompletten monat nicht 1000%ig da ist^^ oder du rufst mal deinen FA an und fragst den ^^

Acht Tage nach der letzten Pille fängt man das neue Blister an. Man muss ja sieben Tage pausieren.

Der Schutz ist niemals für einen ganzen Monat weg. Nach sieben Pillen schützt die Pille immer.

0
@Gastantworter

ok bei meiner war es anders... da war der schutz für nen monat weg ( ich hab die probleme nichtmehr weil ich jetzt ein gestangenpräparat habe welches ich durchnehmen muss, es den eisprung unterdrückt und ich niemals meine periode bekomme)

0

Was möchtest Du wissen?