Wann mit Pille anfangen, um Menstruation zu verschieben?

2 Antworten

man kann das serh wohl. am ersten tag deiner tage beginnen mit der einnahme, und dann einfach durchgehend nehmen. lies aber sicherheitshalber noch den beipackzettel. lg

da bist du jetzt zu spät dran! mit der pilleneinnahme beginnt man am 1. tag der periode. das heißt, du hättest schon letzten zyklus mit der pille anfangen sollen und dann 2 packungen durchnehmen!

jetzt is zu spät!

Pille nach 4 Tagen absetzen -Menstruation ja oder nein?

Hallo, ich habe am Samstag vergessen meine Pille zu nehmen, hatte allerdings am Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr, da ich das mit der vergessenen Pille erst danach gemerkt habe. Jetzt ist meine Frage, ich habe am Freitag erst wieder angefangen meine Pille zu nehmen, nach der 7-tägigen Pillenpause. Habe dann jetzt trotzdem normal meine Pille weiter genommen (So und Mo), jetzt bin ich mir allerdings so unsicher, dass ich am liebsten jetzt meine Pille absetzen würde, damit ich meine Tage bekomme und Sicherheit habe ob ich schwanger bin oder nicht. Ist mein Körper überhaupt schon im Stande nach nur 4 Tagen Pilleneinnahme wieder eine Menstruation zu bekommen oder ist das noch viel zu früh weil ich ja erst meine Tage hatte? Danke schon mal für die Antworten!!

...zur Frage

Periode WÄHREND der Pillenpause - normal?

Muss man seine Menstruation nicht erst nach der 7 Tägigen pause bekommen?

Bin davon ausgegangen dass ich die Pille immer wieder dann nehmen muss wenn meine Menstruation beginnt ( nach der 7 Tägigen pause )

Muss ich die Pause weiterhin einhalten trotz Periode oder muss ich jetzt die Pille wieder anfangen zu nehmen und die Pause abbrechen weil ich meine Periode bekommen habe?

...zur Frage

Perioden verschieben pille Maxim

Hallo also ich nehme die pille Maxim und müsste morgen die pillenpause machen, aber es ist wirklich SEHR unpassend in den nächsten paar tagen meine Periode zu bekommen, ich müsste sie also um 15 tage verschieben. Soll ich dann morgen direkt mit dem neuen Streifen anfangen und nach 15 tagen die 7 tage pause einlegen und dann wieder normal weiter machen...?

...zur Frage

Keine Menstruation durch Still-Pille ... gesund?

Wenn man stillt, bekommt man vom FA eine Still-Pille zur Verhütung. Mir wurde die Cerazette verschrieben. Diese soll ich durchgängig nehmen, also keine Pause machen, um die Tage zu bekommen. Kann das gesund sein? Braucht der Körper der Frau nicht die Menstruation? Und was ist, wenn ich sie einmal ein paar Tage nicht nehme?

...zur Frage

Pille eine Woche vor der Periode anfangen zu nehmen?

Hi, ich bekommen höchstwahrscheinlich in einer Woche meine Tage. Leider fahre ich auch in einer Woche nach Kroatien. Nun hab ich mir von meinem Gynäkologen die Pille geholt. Ich wollte fragen ob ich diese denn nun nehmen darf damit ich meine Tage nicht bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?