Wann mit neuer Pille beginnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was im Beipackzettel steht ist massgebend. Aber wenn Du die schon früher einnimmst, dann schadet das, sehr wahrscheinlich, auch nichts. Du frist dann höchstens unnötig Hormone, die es nicht braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist Montag nachmittag. Dein behandelnder Arzt hat doch sicher noch auf? Wieso rufst du da nicht an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyyLovee
21.11.2016, 15:50

Die meisten Ärzte haben nicht jeden Tag offen? Ich mein ich bin dankbar für jede Antwort aber auf diese Lösung wäre ich auch selbst gekommen 😂

0

Ruf doch nochmal in der Praxis an, sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyyLovee
21.11.2016, 15:48

Hat heute leider nicht offen, daher habe ich gehofft hier Hilfe zu finden :(

0

Ruf nochmal in der Praxis an, erkläre: Herr x sagte.. im Beipackzettel steht.. für die Pille abc. Was ist denn richtig?

Die sagen es Dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?